Windows 7 Installation - Schnelle Hilfe

Orpheus1982

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus Leute,

ich bin grad irgendwie ratlos, folgendes System: Gigabyte 770T USB3, Phenom II x4 965, HD 5450 irgend eine HD, 4 GB Corsair XMS3 Ram

Ich setze das System für jemand anders neu auf.

Windows 7 Home, bei der Installation von DVD läuft alles glatt bis die Windows files fertig geladen sind. Dann ist der Bildschirm nahezu Schwarz und flackert leicht. Ich komme ab diesem Punkt also nicht weiter.

Jemand ne Idee was das sein könnte?

Edit:

Jetzt hat sich das Problem verändert. Nun startet er einfach neu nachdem er die files geladen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hm andere Festplatte wird schwer, hab keine mehr rumliegen. Aber bis zu dem Punkt komme ich ja wie gesagt nicht, eigentlich kommt ja nachdem er die Setupdateien geladen hat ein Fenster mit Bla Bla usw. Links oben im Eck steht verschwommen Microsoft der Bildschirm flackert leicht und ist sehr dunkel. Im BIOS usw. funktioniert alles tadellos.

Das kann aber auch am Laufwerk liegen, das habe ich auch mal gehabt das ich (damals bei Win Vista) bis zu einem Punkt gekommen bin und dann ging es nicht mehr weiter, nur ein neues DVD Laufwerk hat geholfen.

DVD-Laufwerk wars nicht, habe ich ausgetauscht und hatte das gleiche Problem. Ich bin da dringend auf hilfe angewiesen.

Edit:

Einer der ZWEI neuen Corsair XMS3 Riegel ist defekt. ... alles ......

Zuletzt bearbeitet:
Dann liegt wahrscheinlich an der HDD.
Hast du sie schon vollständig Formatiert (?), bei der Win7 Installation kannst du das machen.
Sonst würde ich eine andere HDD empfehlen.

So guten morgen,

wollte nochmal einen Statusbericht geben. Bin dann noch mit Vollgas zum EP geheizt und habe einen neuen Ramriegel besorgt. Installation lief problemlos durch. Ich habe jetzt drei mal Online Ram bestellt und zwei mal war er kaputt. Ich sollte das wirklich lassen *g*

Und das obwohl man ein Markenprodukt gekauft hat.

Vielen Dank für die freundliche Hilfe an alle.

Orpheus1982

Zurück