Alex_110692
Kabelverknoter(in)
Windows 7 Installation "hängt"
Hallo,
Ich habe es endlich geschafft, Windows 7 mit einem ISO Brennprogramm zu brennen, nachdem ich es vroher mit Nero vergeblich versucht habe.
Beim Neustart komme ich in das Bootmenü, wähle das Setup aus. Danach läuft langsam ein Balken durch: "Loading Windows". Danach kommt ein ähnlicher Startbildschirm wie bei Vista, evtl der gleiche ( weiss nicht genau, habe kein Vista
).
So und dann kommt eine Oberfläche mit einem blauen Bild und eine Maus habe ich auch, die ich sogar bewegen kann
.
Aber danach kommt einfach nüscht! Maus geht, weder Laufwerk, noch HDD arbeiten. (habe 2 bis 3 Min. gewartet)
Was ist da schief gelaufen? Oder war ich einfach nur zu ungeduldig?
Wäre toll wenn mir Member helfen könnten
Danke
Hallo,
Ich habe es endlich geschafft, Windows 7 mit einem ISO Brennprogramm zu brennen, nachdem ich es vroher mit Nero vergeblich versucht habe.
Beim Neustart komme ich in das Bootmenü, wähle das Setup aus. Danach läuft langsam ein Balken durch: "Loading Windows". Danach kommt ein ähnlicher Startbildschirm wie bei Vista, evtl der gleiche ( weiss nicht genau, habe kein Vista
). So und dann kommt eine Oberfläche mit einem blauen Bild und eine Maus habe ich auch, die ich sogar bewegen kann
.Aber danach kommt einfach nüscht! Maus geht, weder Laufwerk, noch HDD arbeiten. (habe 2 bis 3 Min. gewartet)
Was ist da schief gelaufen? Oder war ich einfach nur zu ungeduldig?
Wäre toll wenn mir Member helfen könnten

Danke