Windows 7 findet nach Neuaufsetzen des Rechners keine Updates mehr -> Win10 Upgrade nicht möglich

zOmbiefied777

Schraubenverwechsler(in)
Windows 7 findet nach Neuaufsetzen des Rechners keine Updates mehr -> Win10 Upgrade nicht möglich

Hallo zusammen,

habe heute meinen Rechner neu aufgesetzt, da ich mir eine SSD zugelegt habe. Vorher wurde mir immer angezeigt, dass ich auf Win10 Upgraden könnte, womit ich allerdings warten wollte, bis die SSD verbaut ist. Nun habe ich allerdings das Problem, dass meine Windows Version anscheinend nicht auf dem aktuellsten Stand ist und mir gewisse Upgrades fehlen, um die Win10 Benachrichtigung in der Taskleiste angezeigt zu bekommen. Habe automatische Updates aktiviert, jedoch findet er bei der Updatesuche nichts :/
Die beiden erforderlichen Updates laut Win Support sind auch nicht drauf, habe im cmd Fenster nachgeguckt.

Kann mir da wer weiterhelfen?

AW: Windows 7 findet nach Neuaufsetzen des Rechners keine Updates mehr -> Win10 Upgrade nicht möglich

Hi,
Die brauchst du für das Upgrade auch nicht! Du kannst dir bei Microsoft einfach das Media Creation Tool herunterladen und damit das Upgrade durchführen! Hier gilt es auf die richtige Version 32 oder 64bit

Gruß Niklas

Edit:Verdammt zu langsam

AW: Windows 7 findet nach Neuaufsetzen des Rechners keine Updates mehr -> Win10 Upgrade nicht möglich

okay, hat alles funktioniert und win10 läuft jetzt einwandfrei. danke nochmal!

Zurück