Windows 7: Erstellung der finalen Version angeblich verschoben

Lieber Etwas Länger Warten aber Dafür Vielleicht mal Wieder ein Top BS ohne Bugs und ohne Große Kompatibilität Problemen!

Solange die Final dann ordentlich läuft können die das von mir aus auch noch bis nächstes Jahr verschieben. Habe keine Probs mit der RC. Läuft ja jetzt schon fast alles perfekt.

Perfekt und bugfrei sit noch nie ein BS gewesen wo es veröffentlicht wurde.
Auf jeden ist es besser gelungen wie Vista, zumindest was die RC betrifft.
Ich denke 1 Jahr nach der Veröffentlichung ist win7 das BS was man sich schon lange von MS gewünscht hat.

Muss allerdings sagen, dass Vista jetzt, nachdem das SP2 veröffentlicht wurde, mich voll und ganz zufreiden stellt. Läuft sehr gut und auch sehr stabil. Mittlerweile ist es echt empfehlenswert. Ich werde mir aber trotzdem Windows7 zulegen, sobald man es kaufen kann. Sieht irgendwie vielversprechender aus.

Muss allerdings sagen, dass Vista jetzt, nachdem das SP2 veröffentlicht wurde, mich voll und ganz zufreiden stellt. Läuft sehr gut und auch sehr stabil. Mittlerweile ist es echt empfehlenswert. Ich werde mir aber trotzdem Windows7 zulegen, sobald man es kaufen kann. Sieht irgendwie vielversprechender aus.

Es lief auch vor SP2 und SP1 sehr stabil. Ich hatte mit der x64 keinerlei Probleme ausser dem Hardwarehunger. Den hat MS ja nun mit Win7 etwas eingegrenzt und das OS etwas mehr an die Spieler angepasst und den DAU-Modus abgespeckt.

Da schließe ich mich an. Vista X64 seit dem Release gehabt. Am Anfang doch nen paar Bluescreens, aber nachdem die Hardwarehersteller ihre Treiber optimiert hatten, lief Vista einwandfrei.
Mittlerweile nach SPs ist es einfach super. Ich habe vergangene Woche mal Win 7 RC1 installiert. Ich hatte ans ich das Gefühl, dass alles etwas träge läuft, hab dann mein Lieblingsspiel gestartet und hatte 5-10 Fps weniger, als noch unter Vista. Wieder Vista drauf udn genau an der gleichen stelle, anstatt 30-35 Fps wieder über 40 Fps.
Aber ich schiebe das nun mal auf die noch nicht optimierten Treiber.. hoffe ich^^

Also ich hatte weder mit Vista SP1 noch mit Win7 RC größere Probleme. Ich werde aber trotzdem auf win7 umsteigen, da ich finde dass es einige innovative Neuerungen gibt:daumen:

Hi, manchmal wenn 7 hochfährt, ist alles wieder auf Standard eingestellt, also Fenster groß, 1024er Auflösung kein Hintergrundbild einfach nix passt mehr. Reset Taste drücken und dann geht’s wieder, das ist der einzige Fehler den ich bemerkt habe in der RC

http://www.sysprofile.de/id106859

Die sollen sich ruhig noch ein bisschen zeit lassen.......Vista/XP machts auch noch für einige Zeit.

Lieber mehr warten als ein System mit Haufen Bugs zu haben..........

Zurück