Wir haben XP, 7 und 8.1 in der Firma. Wobei die XP-Rechner nur ein paar rudimäntäre Aufgaben machen, die meisten sind 7. Doch alle PCs die wir ersetzen werden mit 8.1 ersetzt.
Die Ansichten sind bei Menschen immer erstaunlich zu beobachten, den einen juckt es nicht, für wen anderen bricht die Welt zusammen, andere wiederum machen sich selbst kein Bild und plaudern fröhlich alles nach, ohne sich selbst ernsthaft/ausführlich mal damit beschäftigt zu haben, dann gibts noch die, die sich nicht umgewöhnen wollen, oder solche die nur mist reden. Andere Beispiele sind die die einfach mit Ihrem System (sei es egal was für ein System) einfach zufrieden sind und andere in Ruhe lassen - und natürlich das Gegenstück das alle ungläubigen zu seinem System ziehen muss, da es das einzig wahre ist und natürlich noch die, die nie zufrieden sind.
Typisch halt..dieses Abbild kann man auch auf die gesamte Welt in den meisten Situationen anwenden - überall der gleiche Mist.
Seht es doch endlich ein, Win 7 ist ein gutes System. Win 8.1 baut darauf auf und hat auch ein paar tolle Funktionen, wobei der Fokus etwas verloren ging. Aus technischer Sicht beides tolle Systeme - aber bitte hört mit dem mimimi meine Gülle ist besser als dein Kot oder wie ihr es nennen wollt. Das hilft keinem und so kommt keiner weiter
PS: Das waren sehr viele Beistriche
PPS: Mich stört Win 8.1 gar nicht. Aber was die mit Office 2013 betrieben haben ist die Hölle, dort zumindest ist mir 2010 10x lieber