Windows 7: Einige Features nicht in der Beta

Ich bin sehr begeistert von Windows 7, habe sie seit der Veröffentlichung drauf und finde es klasse. Freue mich schon auf das fertige Produkt und werde mir auf jeden fall Windows 7 kaufen.

Überraschen werden sie auf jeden Fall - nur ob das so Positiv bleibt:ugly:
Aber Windows 7 macht wirklich nen uten Eindruck.
Ich überlege mir sogar ob ich mir Vista64 oder W7 64 rauf knalle auf meinem Gamer-PC.

Bis jetzt seh ich das so,das ich wohl bei Vista bleibe.Windows 7 muß schon einiges an kompatibilität zu älteren Programmen mehr bringen,bevor ich wechsel:motz:.Die neuen Features in Win7 sind nur teilweise wirklich nützlich und die Optik ist nix gravierendes neues.Die Bilder im Hintergrund kann ich auch bei Vista drauf machen.....und die Taskleiste....wohl reine Geschmackssache.:cool:

Ich habe die Beta leider (noch) nicht probiert. Aber sicher ist, dass ich mir Windows 7 holen werde. Alleine, weil ich jetzt noch mit Win XP x86 rumgurke und die Vistageneration komplett ignoriert habe. Und das war wohl auch gut so. :)
Bisher hört man ja echt nur Gutes.

ok das ist dann ein Punkt gegen Win7, bisher war ich recht begeistert von Performance usw.

allerdings wenn da einiges fehlt was die Performance evtl. in den Keller zieht.... dann wird das nix mit direkt kaufen. eine abgespeckte Vista-Version ist auch schneller als eine Full -.-

ok das ist dann ein Punkt gegen Win7, bisher war ich recht begeistert von Performance usw.

allerdings wenn da einiges fehlt was die Performance evtl. in den Keller zieht.... dann wird das nix mit direkt kaufen. eine abgespeckte Vista-Version ist auch schneller als eine Full -.-

Ich glaube das so manch neuer Treiber für Hardware mehr Performance bring,als Windows7 im vergleich zu Vista.;)

Ich glaube das so manch neuer Treiber für Hardware mehr Performance bring,als Windows7 im vergleich zu Vista.;)

dass Win7 generell schlanker als Vista ist sehe ich in der Beta, allerdings sehe ich so nicht das Komplettpaket sondern nur ein Teil des OS - also sinnfrei mich jetzt für die Beta zu begeistern.

Treiber usw kommen später, da vieles mit den Vista und manchen XP-Treibern gut klappt mache ich mir da weniger "Sorgen" als darüber nicht Win7 Beta zu haben sondern Win7-x Beta

also amn bekommt immer noch keinen gültigen key die seite von microsoft bietet nur keys an die auch bei google zu finden sind so ein schwachsinn

Es ist ja schließlich nur eine Beta deswegen halte ich es auch gar nicht vonnöten das alle Features aktiviert bzw. implementiert sind!!! ;)
Dennoch erfreulich das die Beta schon gut mit Treibern versorgt wird (sogar besser als Vista anfangs) und stabil läuft!!!!:daumen:

Wozu sind eigentlich die komplett leeren Fenster da, wie z. B. hier im Hintergrund: Windows 7: Die neuen Features - 2009/01/Taskleiste_090114140253.png

das ist das aktive fenster, was dort durchsichtig angezeigt wird. das passiert wenn du mit der maus über die fenstervorschau fährst. das soll dir lediglich sagen, das ein anderes fenster aktiv ist und bei der suche nach einem anderen fenster, eine bessere/größere vorschau liefern. die vorschau wäre in dem fall das zu sehende fenster.;)

mfg

Zu den 10 Keys:
Anfangs wurde noch für jeden ein eigener Key generiert (ich hab einen). Das hat aber die Server so dermaßen überlastet, dass Microsoft einfach 10 Keys erstellt hat und diese 10 Keys dann zufällig an die User verteilt wurden. Bei diesen Keys gibts auch keine Aktivierungsbeschränkung mehr - man kann sie also beliebig nutzen.

Zu den deaktivierten Features:
Eins der Features scheint z.B. die neue 2-Wege-Firewall zu sein. Man kann sie zwar einschalten, aber funktionieren tut das blocken ausgehender Verbindungen noch nicht. Wenn man bedenkt, dass unter Windows 7 fast keine einzige Software-Firewall mehr funktioniert (Comodo und Outpost erzeugen bei der Installation einen Bluescreen; Comodo kriegt man aber mit Fingerspitzengefühl drauf), wäre es schon toll wenn man komplett auf eine Microsoft-Lösung setzen könnte.

Zurück