Windows 7 Dateien auf Bluray unsichtbar?!

JonnyCCC

PC-Selbstbauer(in)
Hallo!

ich habe gestern Abend mit Nero eine Bluray BD-R DL mit ca. 40 GB Backup beschrieben. Laut Nero ein erfolgreicher Brennvorgang. Aber wenn die Disc anschließend ins Laufwerk gelegt wird, lässt sich zwar der Datenträger anklicken, jedoch ohne Inhalt?!
Wenn ich in einem anderem Programm z. B. Nero Disc Info oder UltraIso den Datenträge "lade", wird mir die belegte Menge und sogar der Inhalt angezeigt. Jemand eine Idee, woran das liegen könnt? ^^

PS: War die erste Bluray die ich beschrieben habe, sonst mit CD/DVD nie Probleme gehabt!

Grüße Jonny :)

Guck mal mit einem richtigen Betriebssystem drauf, eine Linux Live-Version sollte reichen. Windows ist leider weit davon entfernt, seine ursprüngliche Funktion als Dateibrowser ordentlich zu erfüllen und zeigt einem sehr viel Unsinn an.

Hallo :)

danke für die Info!

So geht's sicher auch, aber ich hatte gestern Abend nach viel suchen auch noch eine Lösung entdeckt! Vielleicht hilft diese anderen beim Problem weiter!

Hab ein Maximus VI Extreme Mainboard und hatte unter Windows7 noch die Treiber der Mainboard CD installiert. Nach runterladen einer aktuelleren "Asmedia Controller Treiber" konnte ich nach dem Neustart direkt den Inhalt der Bluray sehen!

Schöne Grüße
Jonny :)

Zurück