Hi, erstmal wieder sorry, dass ich die community mit einem Problem belämmere aber ich bin am verzweifeln.
Folgendes: gestern alles Tutti, eben vom der Sklaverei heim gekommen und die Mühle bootet windows nicht mehr. Es folgt immer folgende Meldung: reboot and select proper Boot device.
Folgendes konnte ich tun:
-kabel gewechselt
-Laufwerk an einen anderen sata Port gesteckt
-ssd als Boot usb device probiert
-ssd an einen anderen Rechner geklemmt (usb und sata) Platte wird erkannt und man kann durch die Platte browsen
Folgendes wurde schon im internet empfohlen:
Memtest starten (gemacht, alles Tutti)
RAM wechseln (gemacht gleiches Problem)
Vollbildlogo deaktivieren (gemacht gleiches Problem)
BIOS updaten (war bzw ist auf dem neuesten Stand (da erst vor zwei Wochen gemacht)
Folgendes habe ich bewusst noch nicht gemacht
-windows einlegen und reparieren
-ssd löschen und win7 neu aufspielen
Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee... Es Leuchtet auch die Boot device led. Am mobo
Hier noch die specs falls nötig:
Win7 64bit pro
AMD fx 8370
Sabertooth 990fx r2.0
MSI gtx 970
Samsung Revo 840 450gb (oder 500gb müsste ich nomma prüfen)
H60i corsair aio cooler
16gb corsair (irgendwas)
Ja ich weiss Intel herrscht. Mein Intel Rechner läuft auch aber mein zweit pc sollte auch laufen und darum sollte es gehen. Bin für jede Hilfe dankbar.
Folgendes: gestern alles Tutti, eben vom der Sklaverei heim gekommen und die Mühle bootet windows nicht mehr. Es folgt immer folgende Meldung: reboot and select proper Boot device.
Folgendes konnte ich tun:
-kabel gewechselt
-Laufwerk an einen anderen sata Port gesteckt
-ssd als Boot usb device probiert
-ssd an einen anderen Rechner geklemmt (usb und sata) Platte wird erkannt und man kann durch die Platte browsen
Folgendes wurde schon im internet empfohlen:
Memtest starten (gemacht, alles Tutti)
RAM wechseln (gemacht gleiches Problem)
Vollbildlogo deaktivieren (gemacht gleiches Problem)
BIOS updaten (war bzw ist auf dem neuesten Stand (da erst vor zwei Wochen gemacht)
Folgendes habe ich bewusst noch nicht gemacht
-windows einlegen und reparieren
-ssd löschen und win7 neu aufspielen
Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee... Es Leuchtet auch die Boot device led. Am mobo
Hier noch die specs falls nötig:
Win7 64bit pro
AMD fx 8370
Sabertooth 990fx r2.0
MSI gtx 970
Samsung Revo 840 450gb (oder 500gb müsste ich nomma prüfen)
H60i corsair aio cooler
16gb corsair (irgendwas)
Ja ich weiss Intel herrscht. Mein Intel Rechner läuft auch aber mein zweit pc sollte auch laufen und darum sollte es gehen. Bin für jede Hilfe dankbar.
.