M
MrChrisi168i
Guest
Hallo Freunde,
ich hatte vor einigen Monaten schon mal hier ein Post abgesetzt, um zu versuchen, dass ich meine BlueScreen Probleme beheben kann. Es haben sich viele gemeldet, dafür danke, allerdings habe ich das Problem immer noch.
Um das Problem nochmal kurz zu erläutern:
Ich habe so ca. 1 mal in der Woche ein BlueScreen. Dieser BlueScreen tritt dann direkt nach dem Hochfahren auf. Heißt also, wenn ich 1 Minute nach der Windows Anmeldung kein BlueScreen habe, dann kommt am ganzen Tag keiner mehr.
Ich habe schon viel probiert, hier eine kleine Auflistung:
- sfc / scannow
- Windows mehrere male neu aufgesetzt
- Memory testen lassen, keine Fehler wurden gefunden
- Treiber sollten eigentlich aktuell sein, es kann sein das irgendwo was fehlt, was die BlueScreens auslöst, aber ich frage mich welche, da ich alle vom Hersteller runtergeladen habe.
- CPU, Grafikkarte, RAM, SSD wurden schon ersetzt
Hier die letzten 3 Minidump - Dateien: (.zip)
Minidump.zip
Mein System:
Ich hofft ihr könnt mir helfen.
ich hatte vor einigen Monaten schon mal hier ein Post abgesetzt, um zu versuchen, dass ich meine BlueScreen Probleme beheben kann. Es haben sich viele gemeldet, dafür danke, allerdings habe ich das Problem immer noch.
Um das Problem nochmal kurz zu erläutern:
Ich habe so ca. 1 mal in der Woche ein BlueScreen. Dieser BlueScreen tritt dann direkt nach dem Hochfahren auf. Heißt also, wenn ich 1 Minute nach der Windows Anmeldung kein BlueScreen habe, dann kommt am ganzen Tag keiner mehr.
Ich habe schon viel probiert, hier eine kleine Auflistung:
- sfc / scannow
- Windows mehrere male neu aufgesetzt
- Memory testen lassen, keine Fehler wurden gefunden
- Treiber sollten eigentlich aktuell sein, es kann sein das irgendwo was fehlt, was die BlueScreens auslöst, aber ich frage mich welche, da ich alle vom Hersteller runtergeladen habe.
- CPU, Grafikkarte, RAM, SSD wurden schon ersetzt
Hier die letzten 3 Minidump - Dateien: (.zip)
Minidump.zip
Mein System:
AMD FX8350
ASUS R9 270x
2x4GB XMS3 1333MHz
250 GB SSD 850 Pro (Samsung)
+ 500 GB HDD
ASUS R9 270x
2x4GB XMS3 1333MHz
250 GB SSD 850 Pro (Samsung)
+ 500 GB HDD
Ich hofft ihr könnt mir helfen.