Hallo zusammen,
ich habe mir einen komplett neuen Rechner (selbst zusammengestellt) besorgt.
Windows7 Professional 64Bit Installation mit Orginaler OEM Dell Version lief einwandfrei.
Habe danach die Mainboardtreiber und Grafikkarte installiert und schon kam es zum ersten Bluescreen, System wieder neugestartet und es lief wieder ein paar Minuten ohne Probleme.
Wollte dann über nach ein Spiel von Steam laden aber nach 1 Stunde war das Bild wieder Blau -.- immer mit dem Verweis auf "Memory Management".
Ich selbst habe bisher nix getestet da es dafür zu spät war gestern, wie gehe ich jetzt am besten vor um den Fehler zu finden?
Ich wollte heute als erstes mal Windows 7 von einer anderen Quelle installieren da ich das Gefühl nicht loswerde es liegt daran.
Habe inzwischen etwas im Netz gelesen und finde immer wieder Probleme wo die Spannung auf dem Ram zu gering war, wie sollte diese bei meinem PC denn aussehen?
Memtest werde ich heute mal drüber laufen lassen.
Was kann ich sonst tun
??
LG drice
8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro inkl.
16GB HyperX FURY schwarz DDR4-2133 DIMM
ASRock H170 Pro4S Intel H170 So.1151 Dual
250GB Crucial MX200 2.5" (6.4cm) SATA
Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz So.1151 BOX
Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA
Thermalright HR-02 Macho Rev. B Tower
600 Watt be quiet! Straight Power 10-CM
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003
ich habe mir einen komplett neuen Rechner (selbst zusammengestellt) besorgt.
Windows7 Professional 64Bit Installation mit Orginaler OEM Dell Version lief einwandfrei.
Habe danach die Mainboardtreiber und Grafikkarte installiert und schon kam es zum ersten Bluescreen, System wieder neugestartet und es lief wieder ein paar Minuten ohne Probleme.
Wollte dann über nach ein Spiel von Steam laden aber nach 1 Stunde war das Bild wieder Blau -.- immer mit dem Verweis auf "Memory Management".
Ich selbst habe bisher nix getestet da es dafür zu spät war gestern, wie gehe ich jetzt am besten vor um den Fehler zu finden?
Ich wollte heute als erstes mal Windows 7 von einer anderen Quelle installieren da ich das Gefühl nicht loswerde es liegt daran.
Habe inzwischen etwas im Netz gelesen und finde immer wieder Probleme wo die Spannung auf dem Ram zu gering war, wie sollte diese bei meinem PC denn aussehen?
Memtest werde ich heute mal drüber laufen lassen.
Was kann ich sonst tun
??LG drice
8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro inkl.
16GB HyperX FURY schwarz DDR4-2133 DIMM
ASRock H170 Pro4S Intel H170 So.1151 Dual
250GB Crucial MX200 2.5" (6.4cm) SATA
Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz So.1151 BOX
Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA
Thermalright HR-02 Macho Rev. B Tower
600 Watt be quiet! Straight Power 10-CM
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003