Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Also ich habe es erst mit firefox versucht (Key 1 angezeigt), da funzte der Download-Button auf der Key-Seite nicht. Dann hab ich einfach per drag&drop die webadresse vom Firefox in den Internet Explorer kopiert (key 2 angezeigt) und das Active-x Steuerelement installiert, danach hat sich die Seite aktualisiert (key 3 angezeigt) und dann lief der Download. Mittlererweile bin ich nach 2,5 Stunden bei 87% mit ner 3000er DSL-Leitung...

Also ich habe jedenfalls mittlererweile "3" untershiedliche Keys von MS bekommen.
Habe mich für die 64bit-Version entschieden, da ich Vista und XP nur in 32bit habe und neugierig bin ob ich da nen Unterschied merke.

Bis auf den SM-Bustreiber wurde meine komplette Hardware incl Chipsatz von Win7 automatisch erkannt. Habe jetzt nachträglich nur die aktuellen GraKa-Treiber von NVidia installiert.

Sys läuft auf den ersten Blick sehr stabil. Habe für Win7 ne eigene HDD in meinen Rechner gepackt.

Ich hab ein Problem: mit Opera funzt der Download-Button irgendwie auch net. Jetzt hab ich meine E-Mail nochmal mit Internet Explorer geöffnet und jetzt is da ein Error wenn ich die Sprache und Bit auswählen soll. Was soll ich machen, hat da jemand ne Idee?

so leuite, download läuft xD
sry, bin nachzügler ;)

erst mit opera, dann hab ich firefox installt und zuletzt musste ich wirklich den ie installieren, voll doof, aber was solls, wenn ich schon soviel gutes von win 7 höre, will ichs auch sehn ;)

Hab auch grad den Download von der 64Bit version gestartet und ging alles sofort ohne Porbleme. Key auch gleich bekommen. Download läuft bei 700Kb/s bei meiner 6000er so wie es soll.

Hat irgendjemand Probs mit der 64 Bit fariante nur damit ich schonmal bescheit weiß. Thx

Hi

Läuft bei euch Call of Duty World at War ??

Habe die 64 Bit Version.

Bei mir startet der Singleplayer und Multiplayer nicht.

Man! Das ist voll langsam bei mir. 150kb/s. Ich weiß zwar nicht genau was ich für ein Internetanschluss hab aber laut Speed.io hab ich ein 16000er

war bei mir auch so so gegen 30% hatte es bei mir dann die volle Geschwindigkeit.
ob das nun das gleiche ist wie bei dir weiß ich aber nicht;)

Ok ich habs mir jetzt runtergeladen. Hab aber im Moment keine DVD-Rohlinge im Haus. Ich kann das doch Installieren wann ich will oder?

joar.. aber wenn du die auf den gleichen rechner installieren willst, kannst du das auch unter vista selbst machen... ich hab es per daemon tool gemacht

Zurück