Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Langsam hab ich kein Bock mehr :(
Hab in Firefox, IE und Chrome jeweils 15 Tabs offen und immer nur die gleiche Fehlermeldung.

Website hat ein Fehler .... bla... bla...

Gruß

weiß einer obs für die englische version auch ein sprachpack gibt damit des auf deutsch is? =)

Langsam hab ich kein Bock mehr :(
Hab in Firefox, IE und Chrome jeweils 15 Tabs offen und immer nur die gleiche Fehlermeldung.

Website hat ein Fehler .... bla... bla...

Gruß

ich auch :daumen2:

ich gebs auf...
ich probiers morgen oder am monatag noch mal in der hoffnung das es keine begrenzung auf 2,5mio betas gibt :hail:

Zitat: " Microsoft hat den Download der Beta nun offiziell, aufgrund von Serverüberlastung, gestoppt. Man wolle die Infrastrucktur erweitern und dann den Download wieder freigeben, so Brandon LeBlanc im Microsoft Windows7 Blog."

Zitat: " Microsoft hat den Download der Beta nun offiziell, aufgrund von Serverüberlastung, gestoppt. Man wolle die Infrastrucktur erweitern und dann den Download wieder freigeben, so Brandon LeBlanc im Microsoft Windows7 Blog."

Den Dowmload ja.
Aber die Keys gibts anscheinend weiter :D
WILL AUCH EINEN :hail:

Gruß

:banane::banane::banane:Juhhuu, mein Tag ist gerettet!!:banane::banane::banane:Hab einen 32-Bit Key abbekommen, der sollte doch auch für die 64-Bit Version funktionieren oder?? Darauf werd ich heut Abend erst ma einen :bier: und meine Freundin kriegt nen dicken :kuss:.

MfG Korse

Achso... Hab ich fast vergessen: :pcghrockt: und ihr seit Klasse!

Wie kann ich den Testzeitraum von Windows 7 verlängern?
Windows 7 kann 30 Tage lang ohne Eingabe eines Produktschlüssels (Key) eingesetzt werden. Der Testzeitraum kann jedoch wie schon bei Windows Vista mit Hilfe bestimmter Kommandos auf bis zu 120 Tage verlängert werden.

Dazu sind folgende Schritte notwendig:
Öffnen der Eingabeaufforderung (CMD) als Administrator
Screenshot anzeigen

Eingabe des Kommandos slmgr -rearm
Screenshot anzeigen
Nach einem Neustart ist Windows 7 dann für weitere 30 Tage nutzbar. Ob das Kommando die gewünschte Wirkung gehabt hat, lässt sich durch die Eingabe von slmgr -dli in der Eingabeaufforderung prüfen. Insgesamt kann die Verlängerung des Testzeitraums drei Mal vorgenommen werden, so dass zu den normalen 30 Tagen noch einmal 90 Tage hinzu kommen.

Zurück