Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Nein, ich habe es nach der Anleitung von Burney gemacht: Angemeldet auf der Live Seite sein und dann mit diesem LINK.:hail:

Genau und öffne am besten 20 Tabs, damit deine Chancen steigen, habe aber Geduld, kann schon bis zu einer Stunde dauern.

1. MAN BRAUCHT KEINEN KEY
2. warum loadet ihr nicht alle die englische version bei cb und winfuture wer so bedeppert ist bei ms zu loaden ist selber schuld UND ACHTUNG die deutsche version geht bei cb und winfuture nicht

mfg

Noch 50min oder 1,8Gib, dann hab ich es.
Jetzt sollte nur mal langsam der Key kommen :D

Gruß

Leute freut euch schon mal darauf das erste mal Windows 7 zu benutze. Mein erster Eindruck ist verdammt gut. Es funktioniert so ziemlich alles was auch auf Vista funktioniert. Grafiktreiber wurde einfach über Windows Update installiert... Bis jetzt echt TOP

hab ma ne frage hab jetz die en version runtergeladen wenn ich jetz mit cd burner xp ein .iso image brennen will fragt er immer nach ner .iso datei logisch! aber das was ich runtergeladen hab da wahr nur ne setup.exe drinne waas soll ich jetz machen ne daten zusammenstellung?

EDIT1: in dem ordner ist eine datei bootfix.bin die kann man zu ner .iso konverten soll ich das machen?

hab ma ne frage hab jetz die en version runtergeladen wenn ich jetz mit cd burner xp ein .iso image brennen will fragt er immer nach ner .iso datei logisch! aber das was ich runtergeladen hab da wahr nur ne setup.exe drinne waas soll ich jetz machen ne daten zusammenstellung?

ich hab einfach das teil dass ich runtergeladen hab auf ne dvd gebrannt (mit nero) und dann neu gestartet , kurz installiert und es geht

normalerweise müsste das aber ne iso sein, so war es bei der letzten version zumindest...

EDIT1: in dem ordner ist eine datei bootfix.bin die kann man zu ner .iso konverten soll ich das machen?

anscheinend hast du die iso entpackt das ding was du runtergeladen hast ist eine iso außer sie ist fehlerhaft da musst du nix entpacken das ding auf ne dvd fertig,

Zurück