Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Bei mir immer noch ein Error, obwohl ich seit gestern Nachmittag "Angemeldet" warte... ich weiß keinen Rat mehr. Jetzt ist es gleich 05.00 Uhr :wow: und denke das es vorbei ist.

das funzt alles immer noch nicht, man wird immer auf die neglische seite umgeleitet und dann steht da wer sich das mal durchgelesen hat:
Thanks for your interest in the Windows 7 Beta. The volume has been phenomenal—we're in the process of adding more servers to handle the demand. We're sorry for the delay and we'll re-post the Beta as soon as we can ensure a quality download experience.

So das steht seit ca 12-1 Uhr da um diesen zeitpunkt haben die deutschen server vollkommen versagt, wie jemand sich um 3Uhr über einen noch gespeicherten Link einen Key bekommen konnte ist mir schleierhaft denn eigentlich müssten alles zur englischen windows 7 home seite umgeleitet werde.

So war nur wach geworden um was zu trinken hau mich wieder in die heia bis in ein paar stunden guys.

GEEEEEEEIIIIIIIIIIILLLLLLLLL!!!

Als ich dacht mir gestern um 12, geh mal lieber off, hat eh keinen sinn mehr. steh jetzt eben auf les mir den thread durch seh den link klick drauf und was passiert?

JAAAAAAA richtig ich hab noch nen key gekriegt!!!

Oh man ich fühl mich ja wie zu weihnachten und ostern an einem tag

kannst du es bei dem buton "jetzt herrunterladen" runterladen? ich net -.- und ich versuchs schon seit fast 10 stunden^^

GEEEEEEEIIIIIIIIIIILLLLLLLLL!!!

Als ich dacht mir gestern um 12, geh mal lieber off, hat eh keinen sinn mehr. steh jetzt eben auf les mir den thread durch seh den link klick drauf und was passiert?

JAAAAAAA richtig ich hab noch nen key gekriegt!!!

Oh man ich fühl mich ja wie zu weihnachten und ostern an einem tag

Welchen Link denn, kannst du den nochmal posten, pls!

du bist doch auf einer seite, oben steht dein key unt unten sind 2 buttons, der eine zeigt dir wie du es installieren sollst, beim anderen steht "jetzt herrunterladen" und ich kanns da net laden

oder hast du ne andere seite?

nee ich kann es da auch net laden. hab mir alternative links gesucht, baer die brechen immer alle ab. mal gucken wenn net muss ich es halt voneiner nicht microsoft seite laden

jo mach ich gerade die anderen haben bei mir immer nach ca.150 mb abgebrochen

ich komme aber garnichtmehr auf die seite, ich habs zwar noch in nem tab gespeichert, aber ich wollte es mal mitm inetexplorer versuchen un dich komm nicht mehr drauf.

warscheinlich geht da erst heut abend wieder was

hast du auf den knopf "jetzt herrunterladen" gedrückt und er hats aufgemacht? bei mir funtzt des net

schau mal du du die linkaddresse kopieren kannst, bei mir geht des net

der link an sich funktioniert schon, da steht auch der selbe key drin, wie ich schon seit 22 uhr hab aber ich kanns net runterladen.

.....

jetzt hab ich es geschafft mitm ws inet exlorer draufzukommen un djetzt startet er... dummer mozilla

warum kann microsoft nicht einfach win 7 als optionalen download im netz stehen lassen ?
warum müssen es unbedingt nur 2,5 mio user sein?
wie habt ihr es geschaffft euch überhaupt für den key zu regestrieren? habe das von 17.38 uhr bis 0.54 uhr probiert

Zurück