Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Kleines Feedback: Nach 1 Stunde Installation das Debut: Ich finde es bisher Klasse, auch wenn ich die Englische 64bit Version habe. Morgen mehr;)

Um sich einen Key zu besorgen, hier entlang:

32bit:
https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-32/dede/default.aspx

64bit:
https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx

Vorher einloggen, falls gefragt ;)

Hab grad meinen geholt :hail:

attachment.php

JO genau unter den Links gibts keys ;) nur die download buttons gehen nicht zum dln und über die link hab ich nur noch 30kb und das kann man vergessen. Hoff der wird morgen besser.

PS: Was würdet ihr nehmen 32 oder 64bit? Hab nen AMD X2 64 4200+ und 2GB Ram. Weiss net welche Version ich am besten nehm. Was meint ihr?

Hm, wegen CPU 64bit,

aber wegen RAM 32bit.

Aber kannst ja 64bit laden, Win7 soll ja weniger Ressourcen brauchen ;)

Ich hab 64bit genommen, hab 4GB RAM ;)

Hab schon geladen. Loggt euch auf der Technet-Seite mit eurer Live-id ein, dann funktioniert auch der Link zu den Keys

bei cb wird davon gesprochen die seite immer mit f5 zu aktualisieren, aber die windowsseite sendet mich weiter wenn ich den link eingebe und dann sieht das so aus wie der link von djakata, aber das ist doch ein suchmaschienenlink?!? gruß clegryman

nee, ich nehm alles zurück, der link ist richtig, aber wie kann man den denn immer mit f5 aktualisieren, wenn ich weitergeleitet werde?

bei cb schreiben sie gerade, dass der link nur geht, wenn man vorher sich angemeldet hat bei der prozedur. kann das jemand widerlegen bzw. bestätigen?

btw. finde ich es nicht in ordnung, dass man nur durch tricks an die keys kommt. anstatt das ms sie selber per funktionierendem link ausgibt ...

Also an nen key kommst nur wenn de dich vorher angemeldet ahst und die email verifiziert hast bei dem Prozess.

Oh man bin grad am rätzeln was nehmen aber ich glaub bei 2gb ram und softwarekompatibilität nehm ich besser 32 bit oder was meint ihr?

Ich hatte mich vorher angemeldet.Hab dann Stunden lang auf der Error Seite fest gehangen und ab und zu wieder mal f5 gedrückt bis ich irgend wann denn Key da zu stehen hatte.

also kann man sich keinen key mehr besorgen?! die beiden links von DjKaTa bringen mich immer nur auf diese Welcome to Win7 seite...

genau das war es bei mi auch hab ewig immer aktuallisiert und plötzlich waren die keys da.

Aber hey war mient ihr wegen 32 oder 64 bit?

K dacht ich auch das des vielleicht besser ist. Dachte halt nur erst 64bit wegen prozi aber des bringt vermutlich nix bei nur 2gb ram vorallem weil die wenigsten anwendungen bis jetzt 64bit unterstützen.

Zurück