[X] Ja, ich habe die Beta 1 installiert ...
... bin allerdings mit einem voll geupdateten Vista x64 zufriedener.
MfG, boss3D
Bei mir ist der download ungefähr bei der Hälfte zwei mal abgeschmiert und dann hatte ich keine Lust mehr.

wer kennt noch andere ähnliche Progamme???Daemon Tools lässt sich auch nicht installieren, aus dem selben Grund.Allerdings lässt sich weder Alcohol 52%+120% oder DT Aufspielen...
[...]
wer kennt noch andere ähnliche Progamme???
Daemon Tools lässt sich auch nicht installieren, aus dem selben Grund.
naja... ist halt ne Beta... da muß man mit sowas rechnen... (Dummerweise)...
Daemon Tools geht jedenfalls nicht. Ich habe es im Kompatibilitätsmodus für Vista getestet. Sowohl Alcohol, als auch DT verwenden ein Programm namens SPTD. Dieses Programm lässt sich unter Windows 7 nicht installieren. Es muss wohl zu tief ins System rein und da hat sich mit Win7 anscheinend was verändert.schonmal im Kompatibilitätsmodus ausgeführt? Ich weiß nimmer was, aber iwas hab ich damit auf Windows 7 bekommen.^^
Ich habe gerade gemerkt, dass DT für Daemon Tools stehen soll und dass mein letzter Kommentar überflüssig war.Allerdings lässt sich weder Alcohol 52%+120% oder DT Aufspielen

). Schade drum.Aber ansonsten Top 
Warum haben so viele Leute Vorurteile gegenüber Betas? Eine Beta ist besser als das, was gerade normal ist. Windows 7 ist benutzerfreundlicher, schneller, schöner, ...[X] Nein, ich installiere keine Beta Versionen.
und es ist und bleibt eine Beta.Warum haben so viele Leute Vorurteile gegenüber Betas? Eine Beta ist besser als das, was gerade normal ist. Windows 7 ist benutzerfreundlicher, schneller, schöner, ...
Ich werde auch in Zukunft vorrangig Beta-Versionen benutzen.
Kann mich nur anschließen...