Hey Leute,
Meine Freundin beginnt bald zu studieren und muss dazu ihren etwas angeschlagenen Laptop überholen. Ihre Festplatte sowie der Akku zeigen schon erste Gebrauchsspuren. Der Akku ist leicht gewechselt doch, da aber der alleine schon recht teuer ist, müssen wir etwas improvisieren in Sachen Festplatte (Ja ich weiß es hört sich vielleicht wahnsinnig an aber Schüler haben nicht so einen großen Geldbeutel
)
Da ich eine ungebrauchte externe Festplatte habe, die den Einbaumaßen entspricht, wär mir eingefallen, dass man möglicherweise eine Formatierung durchführen kann und diese dann verwenden. Daher wollt ich fragen, ob dies möglich ist, ob ihr Tipps für mich habt wie ich es am besten anstelle oder ob ihr eine kostengünstige Alternative parat habt?
Ein neuer Laptop ist jedenfalls zu teuer ^^
Schonmal Vielen Dank im Voraus
Meine Freundin beginnt bald zu studieren und muss dazu ihren etwas angeschlagenen Laptop überholen. Ihre Festplatte sowie der Akku zeigen schon erste Gebrauchsspuren. Der Akku ist leicht gewechselt doch, da aber der alleine schon recht teuer ist, müssen wir etwas improvisieren in Sachen Festplatte (Ja ich weiß es hört sich vielleicht wahnsinnig an aber Schüler haben nicht so einen großen Geldbeutel
)Da ich eine ungebrauchte externe Festplatte habe, die den Einbaumaßen entspricht, wär mir eingefallen, dass man möglicherweise eine Formatierung durchführen kann und diese dann verwenden. Daher wollt ich fragen, ob dies möglich ist, ob ihr Tipps für mich habt wie ich es am besten anstelle oder ob ihr eine kostengünstige Alternative parat habt?
Ein neuer Laptop ist jedenfalls zu teuer ^^
Schonmal Vielen Dank im Voraus
.gif)