Windows 7 auf dem Eee PC 1000H

Hi, ich habe ASUS Eee PC 901Go, Linux, schwarz

soll ich es auch Testen ob Win7 drauf läuft? Oder interessierts hier eh die Leute eher weniger?

Also wenn er weiss gewesen wäre, hätte es mich interessiert. Aber so...:ugly:

:lol:

Schöner Test hier !Hast du gut gemacht und schön übersichtlich alles !Sogar auf der Main damit :daumen: Nur das mit den Video´s ist ja wirklich sehr schade !

Sagt mal kurze Frage am Rande , scheinen ja wirklich viele das 1000H zu haben , ist das mit das beste Netbook ? Suche eins für meine Frau und hab mich noch nicht so damit beschäftigt !
Für eine kurze Aussage wäre ich dankbar !

Mfg Micha

Sagt mal kurze Frage am Rande , scheinen ja wirklich viele das 1000H zu haben , ist das mit das beste Netbook ? Suche eins für meine Frau und hab mich noch nicht so damit beschäftigt !
Für eine kurze Aussage wäre ich dankbar !

Mfg Micha

KOmmt bisl drauf an was du genau suchst...
Das 1000H ist schon klasse. Und was den Eee von den anderen was absetzt ist die Akkulaufzeit, W-Lan N-draft und die Verarbeitung.
Die Hardware ist ja weitgehend die gleiche bei allen. Atom N270, 1GB ram, 160GB Sata und intel grafik.

So wie es zu dir nach Hause kommt ist es perfekt für Office, I-Net und E-Mail. DVD'd kann man auch schauen unter XP mit nen externem Laufwerk. Unter Win 7 rate ich zu Mehr RAM. der frisst sich schnell voll. Die Akkulaufzeit ist auch geil! 5Stunden schafft man locker.

lg
nichtraucher91

Ich denke schon, dass der 1000H sehr gut ist. Als ich den gekauft habe war er der beste.

Vorteil - im Vergleich zu den anderen Netbooks - ist natürlich die enorme Akkulaufzeit und das tolle Pad. Die Hardware ist ja bei allen gleich. ;)

Richtig gut werden die Netbooks sowieso, wenn die Onboardgrafik besser ist und HD beschleunigt, also den Prozessor entlasten kann.

Hast du das Netbook überhaupt noch? ;)

Richtig gut werden die Netbooks sowieso, wenn die Onboardgrafik besser ist und HD beschleunigt, also den Prozessor entlasten kann.

Hast du das Netbook überhaupt noch? ;)

Ja, ich habe ihn noch, allerdings nicht mehr Windows 7 drauf. :ugly:
Zwischenzeitlich war Ubuntu 9.10 drauf, aber damit komme ich gar nicht klar, vorallem weil Akkulaufzeit und Stromsparmechanismen nicht laufen wollten. :(
Jetzt ist wieder das gute alte XP drauf, reicht völlig aus und hat von allen defitiniv die beste Akkuleistung. ;)

Naja was soll dein Post gut eine Woche später?

1 Woche ist bei Weitem nicht so viel wie über 1 Jahr. :what:

Gruß,
André

Zurück