majorguns
BIOS-Overclocker(in)
AW: Windows 7: Alle wichtigen Infos in der Übersicht
Bis ich mir das nächste Mal wieder W7 draufhaue wird wohl noch einige Zeit vergehen, hier mal eine Liste meiner Persönlichen W7 Fails:
- viele Treiber laufen nicht
- ich hatte inerhalb von 3 tagen sage und schreibe 30 Bluescreens (und es lag definitiv nicht an mir/am Rechner)
- meine G15 wurde ständig "getrennt"
- xfi funktionierte plötzlich nichtmehr
- daraufhin realtek benutz, nach kurzer zeit funktionierte das auch nicht mehr

Selten so viele Probleme mit einem Betriebssystem gehabt, nachdem Vista wieder draufgemacht habe, funktionierten ALLE Sachen wieder einwandfrei.
Bis ich mir das nächste Mal wieder W7 draufhaue wird wohl noch einige Zeit vergehen, hier mal eine Liste meiner Persönlichen W7 Fails:
- viele Treiber laufen nicht
- ich hatte inerhalb von 3 tagen sage und schreibe 30 Bluescreens (und es lag definitiv nicht an mir/am Rechner)
- meine G15 wurde ständig "getrennt"
- xfi funktionierte plötzlich nichtmehr
- daraufhin realtek benutz, nach kurzer zeit funktionierte das auch nicht mehr

Selten so viele Probleme mit einem Betriebssystem gehabt, nachdem Vista wieder draufgemacht habe, funktionierten ALLE Sachen wieder einwandfrei.

) installiert! Und was soll ich sagen, ich kenne das 7 in allen Versionen und Varianten bereits aus meinem beruflichen Umfeld...ich bin begeistert!! Bisher keinerlei keinsten minimalen Müh Stress, sämtliche Hardwaretreiber sind in 64-Bit vorhanden und waren problemlos installierbar, EVGA-Nforce 64-Bit für Board, Audigy2 Treiber 64 Bit, Logitech Setpoint 64-Bit, Geforce 64-Bit, Kasperksy Internet Security 2010 läuft, Win7 hat das Home-Netzwerk selbststandig eingerichtet, auch die Datenrücksicherung in die alten Apps wie Opera, FF, Thunderbird ect... kein Heckmeck, Company of Heroes, Bioshock und Hawx hab ich mir am We schonmal installiert und auch hier keinerlei Stress, Company läuft sogar wesentlich weicher und geschmeidiger...