• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 7 Aktivieren

DeathSword

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe die OEM Version von Dell gekauft auf Ebay.

Jetzt wollte ich Windows Aktivieren aber mit dem Code der dabei war geht es nicht. Hab es auch 2 mal ausprobiert aber das bringt nichts.

Muss ich da irgendwas anders machen ?
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Jupp, die Telefonmethode funktioniert meistens wenn die Onlineaktivierung versagt.
Bei der Telefonmethode musst du mit keiner Person reden, eine Computerstimme fragt dich einige Sachen, wo du mithilfe der Tastatur darauf antworten musst.
Das einzige nervige dabei ist, das es länger dauert, und du eine menge an Zahlen/Buchstaben eintippen musst die auf dem Bildschirm angezeigt werden.
 
G

Gast20140707_2

Guest
Was machen taube Benutzer?

Die sind üblicherweise dermaßen gut vernetzt, dass Sie für Aufgaben die hören erfordert entsprechende Hilfe bekommen. Beispielsweise durch einen entsprechend geschulten Ansprechpartner in einem Verein für Gehörlose.
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Hat geklappt. Danke Männer :)
Schön, war sicher nicht schwer, nur etwas nervig nehme ich an der dies noch nie gemacht hat.

Was machen taube Benutzer?
Wusste ich auch nicht, wenn man niemanden hat der einem hilft, habe ich dies hier gefunden :
Microsoft schrieb:
Hinweis Für gehörlose oder hörgeschädigte Benutzer steht ein Texttelefondienst von Microsoft (TT/TTY) zur Verfügung. Um ein TT/TTY-Modem innerhalb der USA zu verwenden, wählen Sie 800-718-1599. Um ein TT/TTY-Modem außerhalb der USA zu verwenden, wählen Sie +1-716-871-6859. Der TT/TTY-Dienst ist nur in englischer Sprache verfügbar.
 
G

Gast20140707_2

Guest
OffTopic: Wenn Dich das Dell-Branding stört dann Google mal zu diesem Punkt nach entfernen. Mit dem löschen einiger Registry-Einträge und dem löschen der Bilder im Ordner 'C:/Windows/system32/oem' zeigt er Dir ein ganz normales Windows 7 ohne irgendwelche Dell-Bilder. Oder Du fügst deine eigenen Bilder ein.
 
Oben Unten