Windows 7 & 8 bekommen kumulative Updates

AW: Windows 7 & 8 bekommen kumulative Updates

Offensichtlich versucht MS nun den Nutzern von Win 7&8 ebenso die Kontrolle zu entziehen wie bei Windows 10! Warum drangsaliert eine Firma nur derart ihre Kunden? Schwer zu begreifen!

na weil sich keiner wehrt und alle den XYZ mitmachen.
Bin zwar gerade mit Windows 8.1 unterwechs weil ich vorhin noch was zockte aber der PC mit Ubuntu ist fertig.
Mein Problem ist einfach das ich viel zu wenig Zeit habe um mich so in Linux reinzuknien wie ich es gerne wünschte.
Irgendwann kriegt MS die Rechnung; das dauert eben und geht nicht von heute auf morgen.
 
AW: Windows 7 & 8 bekommen kumulative Updates

Gizmo, lass' es. Das ist verschwendete Lebenszeit. Die notorischen W10-Lover und "Is' mir alles egal-Facebook-Kiddies" wirst Du nicht überzeugen können.
Die wollen nur einfach immer das Neueste und vermeindlich Hippste haben...alle anderen sind einfach die Aluhutträger. :schief:
Das ist ja auch so schön einfach, weil man sich dann einfach nicht mit dem Grundproblem beschäftigen muss:
Nämlich, dass die Verwendung von Microsoft Windows für den Anwender an immer beschissenere Bedingungen geknüpft wird und eine Alternative gefunden werden muss...

Dass dieses Unterfangen nicht einfach und mit ein bisschen Lernwillen verknüpft ist, sollte klar sein.
Da aber die Mehrheit einfach zu faul ist, ist es halt wesentlich einfacher, die neuen Bedingungen von Microsoft einfach zu akzeptieren und Andersdenkende als Aluhutträger zu titulieren.

Sicher, bei Linux ist auch nicht alles 1a (Software für Videoschnitt oder Dinge wie Adobe-Software), aber es ist schon interessant zu sehen, wie viele Leute Gründe finden, sich nicht mit Linux beschäftigen zu wollen
und warum man selbst ja auf gaaaaaaar keinen Fall wechseln kann...ein Wechsel muss es ja gar nicht sofort sein, aber zumindest mal als zweite Bootoption wäre doch mal ein Anfang.

In diesem Forum hat sich das ja schon erledigt, wenn man durch Linux 10% weniger FPS hat und nicht alle, alle Spiele im Steam-Katalog spielen kann.

Merkste? Alles easy...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 & 8 bekommen kumulative Updates

Wenn MS dann heimlich das Update, das SecuROM abstellt, wieder den Usern unterschiebt, kommt hoffentlich eine Klagewelle in Tsunamiform. Denn das ist Zerstörung einer Spielesammlung.
 
AW: Windows 7 & 8 bekommen kumulative Updates

"Ich habe nix zu verbergen, warum wollt ihr paranoiden Spinner eigentlich Privatsphäre !!?" Ist so als würde man sagen "Ich habe nix zu sagen also warum wollt ihr Idioten bitte Meinungsfreiheit !!?"
Wobei die Meinungsfreiheit in engstem Maße mit dem recht auf freie Bildung und freie Gedanken verknüpft ist. Wenn man also angst haben muss etwas zu googlen weil es ja Geheimdienst X (NSA, BND, FSB etc.) nicht passen könnte ist die Meinungsfreiheit empfindlich gestört.

Dann kommen xpcgh typisch noch die typischen Aluhut Kommentare um jegliche Kritiker noch schön zu diffamieren... Echt beeindruckend was da argumentativ geboten wird :daumen:
Gibt für euer Verhalten btw. einen Namen: "Stockholm Syndrom" ;)
 
AW: Windows 7 & 8 bekommen kumulative Updates

ist doch klar, dass m$ nicht einfach aufgeben würde, win7 schlechter zu machen.
mir kommt eh kein weiteres update auf mein win7 - hardware-firewall sei dank.
meine XP-rechner brauchen ja auch seit langem keine updates mehr, um weiterhin gut zu funzen.
 
AW: Windows 7 & 8 bekommen kumulative Updates

ist doch klar, dass m$ nicht einfach aufgeben würde, win7 schlechter zu machen.
mir kommt eh kein weiteres update auf mein win7 - hardware-firewall sei dank.
meine XP-rechner brauchen ja auch seit langem keine updates mehr, um weiterhin gut zu funzen.




Mit deinen Xp Rechnern gehst du aber nicht ins Internet oder ?



Ich bin froh über Updatepacks oder sonstiges da man echt schon einen Tag für eine Neuinstallation von Windows 7 braucht .

Noch eins ich glaube das 99% der User nicht im geringsten schauen was über die Updates alles installiert wird und schon gar nicht gewisse Updates nicht installieren .

Und noch eins ...
Wenn ihr Angst habt das andere eure Daten in die Finger bekommen ...
Die haben Ms , Google Nsa usw. Doch schon längst da brauchen sie kein Windows
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 & 8 bekommen kumulative Updates

Der Thread ist wegen Aufräumarbeiten geschlossen.

EDIT

Wieder offen.

Die persönlichen Streitigkeiten sind jetzt bitte wieder einzustellen.

B2T
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 & 8 bekommen kumulative Updates

Die notorischen W10-Lover und "Is' mir alles egal-Facebook-Kiddies" wirst Du nicht überzeugen können.
Die wollen nur einfach immer das Neueste und vermeindlich Hippste haben...alle anderen sind einfach die Aluhutträger.

Dann kommen xpcgh typisch noch die typischen Aluhut Kommentare um jegliche Kritiker noch schön zu diffamieren... Echt beeindruckend was da argumentativ geboten wird

Regt Euch nicht auf Leute.
Viel schlimmer ist, daß die fast alle auch noch Wählen gehen dürfen.
 
AW: Windows 7 & 8 bekommen kumulative Updates

Kumulative Updates finde ich persönlich als keine gute Idee (für MS schon, für den User nicht).
Da hat man dann das Thema: Updates ja (mit allem / Friss oder stirb) oder nein.
Und da kann dann jeder Quark drin sein den sich MS gerade ausdenkt. Wenn dann mal wieder (ist ja schon des öfteren vorgekommen) fehlerhafte tlw. Updates rauskommen hat man schön ins Klo gegriffen.
Bis dato konnte man die "guten" installieren und die schlechten aussortieren.

Das einem das noch genommen wird ist für mich unter aller Sau :daumen2:

Der Ober-Softy Nadella scheint das "Sich-Unbeliebt-Machen" als Mastergang studiert zu haben...
 
AW: Windows 7 & 8 bekommen kumulative Updates

... aber man verliert auch etwas Kontrolle darüber, was installiert wird....
Es war auch wirklich kein Zustand mehr, dass die User sich den Inhalt eines Patch durchlesen und für sich entscheiden, ob man z.B. einen Patch auf Windows 10 benötigt, oder Vorbereitungen dazu, oder "ihr Rechner sendet dann allerlei Zeugs an uns". Das ist natürlich mit Patchpaketen viel besser, da hat man als Anwender viel weniger Ärger, denn Windows weiß am besten, was für uns gut ist. Es wird dann vermutlich die Kategorie "ganz wichtig" und "sehr wichtig geben", das reicht doch zur Entscheidung völlig aus. Noch besser wäre es doch für Windows, mit dem nächsten Patch überall zwingend auf automatische Patch zu stellen, das würde die Kunden richtig erfreuen.

Zitat PCGH:" Insbesondere bei Neuinstallationen kann das mittlerweile tatsächlich Schmerzen verursachen." Auch das ist natürlich ein Vorteil. Während man früher seine Liste mit nicht zu installierenden Patches hatte und den Rest der Reihe nach in kleinen Paketen installierte (ja, das ist nervig) bekommt man jetzt endlich auch mit Windows 7 und 8 diese vielen ganz wunderbaren Telemetrieupdates, die sind für den User hohe Bedeutung haben, damit man endlich auch von Windows direkt oder mittelbar personalisierte Werbung bekommen wird. Und ein allwissendes Betriebssystem macht das zum Glück für den User viel umfassender und genauer, als es Google jemals könnte.

Na da freut sich aber mein Windows 9 jetzt
devil-smiley-041.gif
Das wird in der Fachpresse auch immer wieder als "das beste" Windows dargestellt:
Windows 9 zum besten Microsoft-Betriebssystem aller Zeiten gekürt

Zitat: "Der Umstand, dass es bisher noch keinerlei Beschwerden über die Performance, das Interface oder die Funktionen von Windows 9 gegeben hat, dürfte stark ins Gewicht gefallen sein"


(Achtung, Text kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows 7 & 8 bekommen kumulative Updates

"Ich habe nix zu verbergen, warum wollt ihr paranoiden Spinner eigentlich Privatsphäre !!?" Ist so als würde man sagen "Ich habe nix zu sagen also warum wollt ihr Idioten bitte Meinungsfreiheit !!?"
Wobei die Meinungsfreiheit in engstem Maße mit dem recht auf freie Bildung und freie Gedanken verknüpft ist. Wenn man also angst haben muss etwas zu googlen weil es ja Geheimdienst X (NSA, BND, FSB etc.) nicht passen könnte ist die Meinungsfreiheit empfindlich gestört.

Dann kommen xpcgh typisch noch die typischen Aluhut Kommentare um jegliche Kritiker noch schön zu diffamieren... Echt beeindruckend was da argumentativ geboten wird :daumen:
Gibt für euer Verhalten btw. einen Namen: "Stockholm Syndrom" ;)


Auch wenn wir sicher hier und da mal Meinungsverschiedenheiten hatten, für den Post bekommst Du ein
"You make my day!"
:love: :bier: :banane:
 
AW: Windows 7 & 8 bekommen kumulative Updates

Und noch eins ...
Wenn ihr Angst habt das andere eure Daten in die Finger bekommen ...
Die haben Ms , Google Nsa usw. Doch schon längst da brauchen sie kein Windows

nimms nicht übel, aber das is ja ein bischen so, als ob man einer frau sagt, dass sie nach der ersten vergewaltigung sich vor den weiteren nicht mehr zu fürchten und auch nicht zu schützen braucht
 
AW: Windows 7 & 8 bekommen kumulative Updates

Das fragwürdige an allem ist ja: Das der Moderator @Pokerclock, selbst Postings mit begründeten Gegenfragen Löschte, die auch berechtigte Kritiken Aufzeigten.

Somit hat er diesen Thread zu Grabe getragen.

Den rest denken wir uns.
 
AW: Windows 7 & 8 bekommen kumulative Updates

Mir ist das wurscht, ich hab nichts zu verstecken, ich brauch auch keinen Alufolienhut um den Gehirnwellensatelliten der NSA zu entkommen.

Solche Typen wie du dürften Everybodys Darling von diesen ganzen Gesöcks der Datenschnüffler sein.
Dann wäre vieles noch einfacher ......
 
AW: Windows 7 & 8 bekommen kumulative Updates

Die Welt ist ein Irrenhaus. Das Doofe unterwegs sind, ist doch das normalste der Welt. Und heutzutage ist das keine Schande, sondern ein Privileg.

Es wäre so schön, wenn es ein Vorteil für alle wäre. ;)
 
Zurück