• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 11: Probleme beim Gebrauch mit dem Oculus Quest 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: Probleme beim Gebrauch mit dem Oculus Quest 2

David Heaney, Autor bei UploadVR, berichtete kürzlich über Ungereimtheiten in Bezug auf das neue Betriebssystem Windows 11 in Kombination mit dem VR-Headset Oculus Quest 2. Bei der Nutzung von Oculus Link oder Air Link mit Oculus- und Steam-VR-Titeln soll es zu Rucklern gekommen sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 11: Probleme beim Gebrauch mit dem Oculus Quest 2
 

deady1000

Volt-Modder(in)
Ich verstehe eh nicht, warum man jetzt hopp hopp in Windows 11 herein-panicken muss. Lasst das OS doch erstmal 1-2 Jahre reifen. Es gibt nicht mal ein Gaming-Feature (zb DX), welches Win11 erfordert. Habe null Mitleid, wenn Leute jetzt für die anderen die Beta-Tester spielen. Werde es installieren, wenn es ausgereift ist und auch irgendwelche relevanten Vorteile bietet. Aktuell sehe ich nur Nachteile.
 
Oben Unten