Windows 11 NVIDIA - Display - 27.21.14.5671

ThomasHAFX

BIOS-Overclocker(in)
NVIDIA - Display - 27.21.14.5671


Weiß jemand was das ist und sollte man dieses Update installieren oder sollte man dies nicht installieren ? Meinen Grafiktreiber für die 4080 hätte ich frisch installiert nach dem ich vorher alles mit DDU gelöscht habe .
 
Sieht nach Firmware aus.

Abgesehen davon: Wo kommt diese Info her?
Screenshot?

Aus deinem Posting werde ich nicht schlau.
 
Beim Windows 11 Update steht das dabei ...
Verstehe nicht ganz wenn ich eh den aktuellen Nvidia Treiber habe ....
 

Anhänge

  • updattts.jpg
    updattts.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 73
Ich vermute dass das eine Version ist die von Microsoft kommt, eine ältere Version mit eigener Bezeichnung.
Ich hatte mal das Problem das ich bei einem PC immer einen Grafikkartentreiber bekam, der aber zu Problemen führte, da war auch die Bezeichnung anders als gewohnt, daraufhin habe ich die Treibersuche unter Windows deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Treiber sollte sich nicht installieren lassen 456,71 ist von 2021
das windows den als standard empfiehlt kann nur daran liegen das im System eine andere gpu zusätzlich verbaut ist.
Der erste kompatible Treiber ist 522,xx da die rtx4080 nov 2022 herauskam
 
Lässt sich nicht installieren, ist auch gut so, wäre ja schwachsinn. Ne eigentlich hat meine CPU keine integierte Grafikeinheit und habe nur die eine drinnen.
Habe DDU verwendet und dann den Rechner runtergefahren und die neue Karte eingebaut...
Hatte ich auch noch nie das ein Treiber angezeigt wird der viel älter ist obwohl ich den aktuellsten von der NVidia Seite habe :D
Heute is er seltsamerweise nimmer in den Updates ... Problem von selber gelöst XD
 
Zurück