Wow krass ein Future das ich bei Windows 10 schon die ganze Zeit nutze kehrt zurück. Aber das alleine reicht nicht aus um mich zu uberzeugen. Noch immer ist Windows 10 besser und ich werde ein Teufel tuen um zu wechseln. Villeicht wird es ja 2 Jahre später besser. Bis dahin habe ich noch mehr als genug Zeit um es mir gut zu überlegen. Und die Software wo ich verwende scheint mit Windows 11 Probleme zu haben. Und die neuere scheint etwas zu haben wo mir nicht passt. Ich muss da immer neu einstellen bei bestimmten Einstellungen. Das passt mir garnicht. Ich bin der Typ einmal einstellen und fertig ist die Sache. Da bei einem Windows 11 Probleme macht und bei neuere für mich die Software Müll ist ,bleibt es dabei Windows 10 bleibt. Das ist sicher. Und diese Meldung bekräftigt das ganze. MS hat wohl Bammel weil mehr wie ich dem neuen fern bleiben. Und ja ich weiß die meisten hier sind schon längst auf Windows 11 umgestiegen. Aber das spielt für mich keine Rolle. Ich bin da hartnäckig. Auf solche Probleme habe ich keine Lust und ich weiß 32 bit scheint mit Windows 11 nicht so wirklich zu harmonieren also kompatible zu sein. Aber genau solche verwende ich halt. Und das Problem ist das neueres Hardware nicht auf ältere betriebsyteme zu sammeln passt. Darum habe ich beim 265k Windows 10 und wenn ich ein am5 habe wird ebenso auf Windows 10 gesetzt. Ich lasse mich gewiss nicht verarschen von MS.