Technologie_Texter
BIOS-Overclocker(in)
Damit liegst du wohl zu 100% falsch!Ich behaupte mal jeder Fertigrechner der WIN10 zertifiziert ist kann auch 11.
Damit liegst du wohl zu 100% falsch!Ich behaupte mal jeder Fertigrechner der WIN10 zertifiziert ist kann auch 11.
Leute ... warum wird das so breit getreten? ich möchte als Vergleich nur mal Android nennen ... Das wird aber gefühlt stillschweigend akzeptiert während Microsoft der Staatsfeind #1 ist. Lasst die Kirche bitte mal im Dorf.
Ich würd mir ganz gern heute schon die Top Grafikkarte von 2025 oder 2026; Also wenn da drußen ein Zeitreisender ist der mir diese Hardware samt Treiber aus der Zukunft mitbringen könnte, ich wär gar nicht abgeneigt...Warum muss ich mir neue Hardware kaufen
@Casurin
Du gehst davon aus das alle Leute Enthusiasten sind oder sich ohne Probleme was neues leisten können.
Das Problem ist viele Menschen werden sich keinen neuen PC kaufen wenn der alte noch mehr als genug Leistung bringt.
Sowas bringt also meiner Meinung nach nicht mehr Sicherheit sondern weniger.
Neue Hardware kauf ich mir auch gerne und öfters, vermutlich gehen jedes Jahr für Hardware, Gaming und Simracing bei mir 4000€ und mehr drauf.
Aber die Realität ist nunmal das sich viele andere nur selten sowas leisten können. Jeden Tag sehe ich Menschen die trotz harter arbeit am Existenzminimum leben.
Momentan arbeite ich als Reifenmonteur und sehe fast täglich das sich viele Menschen trotz Arbeit kaum zwei oder geschweige denn vier Reifen leisten können. Das sind aber bei deren Autos pro Reifen nur um die 60€.
Und der Großteil der 0815 Nutzer die sich sowas leisten können kauft sich keinen neuen PC wenn der alte noch ohne Probleme funktioniert.
Das mache ich auch.Na ja bis Ende 2025 ist ja noch Luft. So lang kann man ja seine alte Hardware noch mit Windows 10 benutzen, halt nur kein Windows 11.

Nein. Warum behauptest du das?Du gehst davon aus das alle Leute Enthusiasten sind oder sich ohne Probleme was neues leisten können.
Wurde bereits erklärt - nein, diese CPUs sind Hardware-seitig nicht in der Lage diese Features zu bieten.Wieso überhaupt CPU´s ausschließen ? Das Märchen das eine CPU das BS nicht schafft ist wohl lächerlich.
Was genau soll Zen1 fehlen?Wurde bereits erklärt - nein, diese CPUs sind Hardware-seitig nicht in der Lage diese Features zu bieten.
Wurde bereits gesagt - bitte lesen.Was genau soll Zen1 fehlen?
Was genau soll Bulldozer Version 1-4 fehlen?
Ohne nerven zu wollen, was fehlt dem Ryzen 1 was die nachfolgenden Ryzen haben, dass Microsoft die 1. Gen nicht supportet?Wurde bereits gesagt - bitte lesen.
Das ist es ja, dennoch haben Microsoft und auch AMD beschlossen, das die 1. Gen Ryzen nicht supported wird.Nichts fehlt!
Ohne nerven zu wollen, was fehlt dem Ryzen 1 was die nachfolgenden Ryzen haben, dass Microsoft die 1. Gen nicht supportet?
TPM kanns nicht sein, muss ich auf dem Board für alle unterstützten CPUs nachrüsten.
AVX ist auch vorhanden.
Ich hab bereits Beispiele geliefert -wenn ihr es nicht verstehen wollt ist das eure Sache.Nichts fehlt!
Ich hab mir jetzt die mühe gemacht und den ganzen Thread gelesen.Ich hab bereits Beispiele geliefert -wenn ihr es nicht verstehen wollt ist das eure Sache.
Ich kann auch noch weitere Sachen auflisten ala MBEC . Aber da ihr euch den Fakten sowieso verschliest...
Ihr könnt auch gerne Microsoft anbieten das ihr das nächste Betriebssystem nach 10 Jahren noch weiter gratis Betreut.