Windows 11: Microsoft könnte älteren CPUs (Sicherheits-)Updates verwehren

Ich hab mir jetzt die mühe gemacht und den ganzen Thread gelesen.
Von dir kam nur der Hinweis auf AVX und SSE. Diese beiden Futures sind auch im i7 7700 oder Ryzen 1600x drin.
Also hast du es nicht geschafft zu lesen.
Lass es, da kommt nichts mehr;)
Du solltest nicht von deinem leeren Behauptungen auf andere schließen - du hast ja schon gezeigt das du nicht willig oder fähig bist zu lesen.
 
Nein. Warum behauptest du das?
Mal abgesehen davon - es ist noch immer so das dich niemand daran hinder weiterhin Windows10 zu verwenden. Win10 erhält für 10 Jahre updates...................... wurd dir auch nur irgendwann versprochen das es länger wäre? Nein.

Wurde bereits erklärt - nein, diese CPUs sind Hardware-seitig nicht in der Lage diese Features zu bieten.
Gleich wie du herumweinen kansnt wie du willst, ein i486 beherrscht kein AVX oder SSE und kann entsprechende Anwendungen auch nicht verwenden.

Super herumweinen ... welch glorreiche Diskussionsebene!
Aufeinmal ist es nötig ... wie war denn Microsofts Aussage zu Windows 10 das wird das letzte sein ?!?
Auch wenn diese Features nicht unterstützt werden oder ähnliches könnte man sich mühe geben für ältere CPUs und diese nicht ausschließen!
Wenn der Support eingestellt wird, dann werde ich wohl auf Linux mit den alten Geräten umsteigen müssen denn sie zu Entsorgen finde ich ziemlich absurd!

Ich finde die Entwicklung kacke , dann sollen sie Win10 für die alten Cpu´s weiterhin Supporten es ist und bleibt ein Deal mit den Hardware Herstellern ....
 
Super herumweinen ... welch glorreiche Diskussionsebene!
Sagte er nachdem er nur spammed und nichts zum Thema beträgt.
Auch wenn diese Features nicht unterstützt werden oder ähnliches könnte man sich mühe geben für ältere CPUs und diese nicht ausschließen!
Kannst du dich ja gerne melden und gratis für MS arbeiten.

Wenn der Support eingestellt wird, dann werde ich wohl auf Linux mit den alten Geräten umsteigen müssen denn sie zu Entsorgen finde ich ziemlich absurd!
Dort hast du garkeinen Support oder Anspruch - es sei den du kaufst dir eine der Server-Distros die - oh wunder - auch nicht länger Supportet werden.

Mal abgesehen davon das du auch den Hintergrund nicht verstanden hast wie du ja Wortkräftig zeigst.
 
Zurück