News Windows 11: Januar-Update verursacht schwarzen Bildschirm

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Das Januar-Update für Windows 11 ist fehlerhaft und verursacht unter anderem Blackscreens, Abstürze von Outlook und Probleme beim Herunterfahren des Betriebssystems. Microsoft hat einige der Bugs inzwischen auch offiziell bestätigt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11: Januar-Update verursacht schwarzen Bildschirm

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ach! Ich täte jetzt fast unken und sagen: Windows? Das läuft einfach ohne Probleme und ohne gefrikel wie Beispielsweise BSD oder Linux.
Ist das eigentlich ein Zwangsupdate? Wenn ja wird es die Tage recht lustig im Flugsimulatorforum. ;)

Ahh das erklärt meine Probleme hier auf mehreren Systeme mit Nvidia-Karten. Mit den Radeons tritt das Problem bei mir nicht auf, mit der B580 ebenfalls nicht.

ich hab keine blacksscreens.. aber das system fühlt sich irgendwie.. sluggish an und ich hab das gefühl mir fehlen n paar FPS...
hab jetzt erstmal zurück gesetzt

Also Nvidia GPUs sind ja jetzt nicht soooo selten in PCs anzutreffen...
Mit welchen GPUs testen die ihre Updates eigentlich? Integrierte? Intel Arc? :lol:

Ich setze seit ein paar Monaten schon alle Updates aus.
(ausser die Sicherheitsupdates natürlich)
Weil die Kiste gut läuft! Und das soll auch so bleiben!

Zurück