Windows 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gusknus

PC-Selbstbauer(in)
Hallo meine Lieben,

ich wollte euch fragen ob Windows 10 automatisch die neusten Treiber runterlädt? weil ich habe Ruckler obwohl meine fps über 60 sind

LG

Es versucht es ... wie immer die Empfehlen: die aktuellen Treiber direkt beim Hersteller der jeweiligen Hardware herunterladen.

kannst du mir helfen und sagen was genau die neusten treiber von meinem MAinboard asus sabertooth z87 sind und welche ich genau runterladen muss?

LG

kannst du mir helfen und sagen was genau die neusten treiber von meinem MAinboard asus sabertooth z87 sind und welche ich genau runterladen muss? LG
Wenn`s ruckelt liegts wohl eher an falschen Einstellungen im Spiel selbst oder an zu hohen Temps von CPU/GPU;) Hast du die aktuellste Treiberversion für deine Bildschubse am Start?

Wie schaut denn überhaupt deine restliche Hardware aus und welches Game macht Probleme...:ka:

Gruß

Endlich mal das tun, warum wir dich nun schon mehrfach gebeten haben.
Aber anstatt das zu tun, antwortest du nicht mehr in dem Thread und machst anstatt dessen schon wieder einen neuen auf.
Btw, du hast nen 60Hz Monitor, wie stellst du da fest, dass es bei 80fps ruckelt und bei 100fps nicht?

Gähn.

Sehen ... hm: @gusknus: Hast du eine Möglichkeit den Monitor zu filmen? Vielleicht sieht man dann was auf dem Bildschirm abgeht? Obwohl ... keine Ahnung ob man da was brauchbares von der Qualität her rausbekommt... (das wurde übrigens schon Mal vorgeschlagen)

Edit: wenn du die den Pc sowieso auf hast um die gpu zu entfernen damit du mit der igpu testen kannst ohne dass die gpu dazwischen funken kann, kannst du dann vielleicht auch mal testen:

- ohne soundkarte (um zu sehen ob die einen Einfluss hat) . Hm ... oder ist die raus? Hier erwähnst du sie ja nicht mehr aber in deinem alten thread im
1. Post.

- in einem anderen pci express (um zu sehen ob der pci express nicht einen weg hat)

Stand eigentlich irgendwo was der andere Monitor für einer war? 144hz Monitor testen wurde auch vorgeschlagen.

Hast du eigentlich je triple buffering im nvidia treiber angemacht?

Dpc latency wurde auch schon 2x erwähnt. Hast du das ausgeschlossen? Wie?

Grafiken vom MSI Afterburner fehlen auch noch.

Es gibt auch posts wo das Problem an der Maus lag wegen zu kleiner Polling Rate. Was hast du da? Treiber aktuell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück