Windows 10 upgrader/registrator(KB 3035583) trotz ausblenden bei Updates reinstalliert es sich,wie kann ich es unterbinden?

• Ersteller Ersteller Gast1705317003
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1705317003

Guest
Wie schon oben beschrieben kriege ich das (KB 3035583) nicht ausgeblendet.Es reinstalliert sich ständig wieder und in der Updateverliste ist der Eintrag schon mehrmals vorhanden.

Sobald der PC neustartet(nach deinstallation) habe ich es wieder drauf.Nur das komische bei mir ist das Windows Ikon für für registration für Win 10 garnicht in der Taskleiste vorhanden?

Kann man das so einstellen das es sich nicht nach einem Neustart wieder reinstalliert?Ich will vorerst sowie so nicht auf Win 10 umsteigen.Ich warte erstmal ab, kaufe mir später dann als Datenträger.

Danke für hilfreiche antworten,

grüße Brex

ich habe mir dabei auch schon die zähne ausgebissen, aber neuerdings kann/darf man es in der taskleiste ausblenden, also hinter dem pfeil nach oben verstecken, das ist zumindest neu, ich weiß das hilft jetzt nicht wirklich weiter aber es ist zumindest neu was vorher nicht ging, ich habe mich damit abgefunden

andere möglichkeit bietet nur die manuelle installation, also bei windows update die einstellungen so setzen das du es manuell machst, und damit das gezeigte update nicht installierst, musst dies aber jedes mal machen

Zurück