addicTix
PCGH-Community-Veteran(in)
Kann's kaum noch erwarten, bis das ganze "Update Fehlgeschlagen"-Geschrei losgeht.
Warum sollte es ?
Kann's kaum noch erwarten, bis das ganze "Update Fehlgeschlagen"-Geschrei losgeht.
Warum sollte es ?
Ein Windows Upgrade? Von Microsoft? Plus hunderttausende vermurkste Systeme/Installationen in der freien Wildbahn?
Schon alles Probiert, sogar schon mit Microsoft Telefoniert, die wissen auch nicht weiter. Einfach Hammer.Hab mir damals ne System Builder Gekauft! Wenn Microsoft die an mein Mainboard bindet, steige ich denen auf´s DACH!
Hatte mit meiner Windows 7 System Builder damals aber auch keine Probleme als ich den ganzen PC getauscht habe. Und meine Win 7 32 Bit habe ich sogar ner Freundin geschenkt und sie musste nur per Telefon Aktivieren!

Hm... Dann hoff ich das bei den meisten alles glatt läuft...
Wird ne Iso eigentlich um 0 Uhr veröffentlicht ?
Und wenn man Windows 8.1 Pro hatte, bekommt man dann auch Windows 10 Pro der nur Windows 10 Home ?

so wie jede PC Webseite es nun schon xmal veröffentlicht hat, PRO = PRO!! Home = Home!
Windows 10 FAQ: Was Sie für den Umstieg auf Windows 10 wissen müssen

Toll wie alle darauf warten. Ich habe bis zum Heutigen Tag keine Info oder sonstiges in der Talkleiste gehabt. Aktiviert ist mein Win7. Keine Hardware getauscht. Alle Updates drauf, ABER NICHTS.Schon alles Probiert, sogar schon mit Microsoft Telefoniert, die wissen auch nicht weiter. Einfach Hammer.
Kein Grund direkt in rage modus umzuschalten![]()

Also mein Ordner hat auch nur 140MB und nichts passiert.
War das bei euch auch so?