Windows 10 Upgrade: Pre-Download ist angelaufen

Warum sollte es ?

Ein Windows Upgrade? Von Microsoft? Plus hunderttausende vermurkste Systeme/Installationen in der freien Wildbahn?

Edit: Und:

ckrgcjjwcaa8ziw-png.840451

Anhänge

• CKrgCJJWcAA8ziw.png
    CKrgCJJWcAA8ziw.png
    46,8 KB · Aufrufe: 719
Zuletzt bearbeitet:
6 GB werden im Hintergrund gedownloadet?
Gut das ich mir Win 10 nicht reserviert habe. Den dann hätte ich die letzten Tagen nicht spielen können, weil der Ping durch die Decke geht.

grad geschaut, 3,95GB. Zumindest bis jetzt auf dem Laptop.
@country, ja das wird manche wudnern. hatte gestern auch recht hohe Pings bei LoL. Nur das der Übeltäter dann der Rechner von meinem Sohn war, da ich ja die Insider Preview bzw Win 10 Build 10240 eh schon auf dem Spielerechner drauf hab.

Ein Windows Upgrade? Von Microsoft? Plus hunderttausende vermurkste Systeme/Installationen in der freien Wildbahn?

Hm... Dann hoff ich das bei den meisten alles glatt läuft...
Wird ne Iso eigentlich um 0 Uhr veröffentlicht ?

Achja, wieso ist mein Ordner eigentlich 5.92GB ( bzw. auf datenträger 4,39GB ) mit 17.123 Dateien und 3600 Ordner und der vom Kollegen ist über 6GB mit 16.992 dateien und 3591 Ordner ?

Und wenn man Windows 8.1 Pro hatte, bekommt man dann auch Windows 10 Pro der nur Windows 10 Home ?

Ich konnte erst die Pre win 10 nicht installieren da ich noch ein MBR Dateisysthem hatte und win 10 sich darauf einfach die Installation verweigert. Nur mit GPT geht das. Ich frage mich wie viele ihr Windows auf MBR Deiteisystem haben und was dann beim Update auf win 10 kommt?!
Bin mal gespannt

Toll wie alle darauf warten. Ich habe bis zum Heutigen Tag keine Info oder sonstiges in der Talkleiste gehabt. Aktiviert ist mein Win7. Keine Hardware getauscht. Alle Updates drauf, ABER NICHTS. :wall: Schon alles Probiert, sogar schon mit Microsoft Telefoniert, die wissen auch nicht weiter. Einfach Hammer.

Hab mir damals ne System Builder Gekauft! Wenn Microsoft die an mein Mainboard bindet, steige ich denen auf´s DACH!
Hatte mit meiner Windows 7 System Builder damals aber auch keine Probleme als ich den ganzen PC getauscht habe. Und meine Win 7 32 Bit habe ich sogar ner Freundin geschenkt und sie musste nur per Telefon Aktivieren!

Da habe ich ja mein erstes Testkaninchen :D
Berichte mal wie es so gelaufen ist.
Genau aus diesem Grund habe ich mich nämlich erst einmal nicht zum Upgrade angemeldet.

Mich würde auch freuen wenn hier mal ein wenig Feedback zu Hardware von Creative gemacht würde, wenn die Final installiert ist und ob ein Cleaninstall gut funktioniert ohne vorher eine andere Windows Version auf der HDD/SSD zu haben.

Toll wie alle darauf warten. Ich habe bis zum Heutigen Tag keine Info oder sonstiges in der Talkleiste gehabt. Aktiviert ist mein Win7. Keine Hardware getauscht. Alle Updates drauf, ABER NICHTS. :wall: Schon alles Probiert, sogar schon mit Microsoft Telefoniert, die wissen auch nicht weiter. Einfach Hammer.

Hast du auch die empfohlenden Updates aktiviert? Nur dann wird das nötige KB3035583 Update installiert und die Info in der Taskleiste erscheint für das Win 1O Update.
Falls das auch nicht funktioniert, gibt es einem Fix dafür. Einfach mal googeln. Also das Windows 10 Update-Info erzwingen per Batch bzw. Script Datei.

ich warte auch drauf, aufn tab tut sich rein garnix, ich frag mich wie das gehen soll, aufm tab sind nur 4gb frei, und ein Speicherort auf sd kann man ja nicht wählen, ganz davon ab ich für mein tab keine Treiber cd habe, ich bin gespannt wie ms das ganze stemmen will, bei so vielen haushalten, naja den Anfang macht mein tab in sache win10 upgrade, ansonsten bleib erst mal alles wie gehabt bei meinen Maschinerien.

grüsse,
mein rechner läuft schon den ganzen tag und der ordner hat auch nur 140mb.
ich hoffe da tut sich noch was mit dem download

Ich warte erstmal ab bis die gröbsten Schnitzer und Kinderkrankheiten raus sind und vorallem die Datenschutzsituation geklärt ist.

Zurück