Windows 10 Upgrade: Pre-Download ist angelaufen

Chaos pur :D

sagt mal, wenn ich mein Windows 7 aus irgendwelchen gründen die letzten tage neu installieren musste, und nicht anders konnte, und jetzt keine Meldung und nicht das dafür benötigte update bekomme wegen Reservierung, was dann.... nochmal paar tage warten? :D

Du kannst einfach das ISO laden, entpacken, setup.exe starten und upgraden

Ja viele haben die 150717-1719. Entweder die Seite lügt mit den News Quelle oder Microsoft baut ******* wie sonst was.

Hat irgendjemand den Build :
10240.16405."150725-1815" ?

Dann hab ich wohl auch ne Preview.:ugly:

Wird es wenigstens dementsprechend geupdatet wenn ich mir ein Windows 10 Key kaufe?

Also damit ich das richtig verstehe, ich MUSS nach dem upgrade eine ISO Installation machen damit ich Win10 aktiviert bekomme ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HALLO !!!

Also damit ich das richtig verstehe, ich MUSS nach dem upgrade eine ISO Installation machen damit ich Win10 aktiviert bekomme ?

Hilfe!

Mein Kumpel hat ein dickes Problem.
Er hat sein Windows 8.1 geupgradet auf Win10 Pro. Soweit sogut nur das er sein neues Windows nicht aktivieren kann bzw es ist nicht aktiviert wurden :(:(:(:(:( Sein Key für Win8.1 nimmt Win10 nicht an und der universal Key geht auch nicht. Wir wissen nicht mehr weiter :motz:

Fehlercode 0xC004F034 wenn jemanden das helfen sollte.

Eigentlich sollte Win 10 nach dem Upgrade aktiviert sein. Ich hab dann mit dem ausgelesenen Key eine Clean-Installation gemacht und es läuft einwandfrei. Wenn Win 10 nach dem Upgrade von Win 7 oder 8(.1) nicht aktiviert ist, muss irgendwas schief gelaufen sein ;)

Ließ mal hier durch Wahrscheinlich hat jeder hier keine Finale Version von Windows 10. Irgendwas läuft bei Microsoft falsch @thehate91 :ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück