Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 Update-Probleme: Nvidia empfiehlt Deinstallation
Anscheinend führt das letzte Windows-10-Update (KB5001330 bzw. KB5001337) noch immer zu Problemen in Spielen, darunter Framedrops, V-Sync-Fehler und Abstürze. Betroffenen Nuztern empfiehlt Nvidia in einem Support-Beitrag, Windows 10 auf eine ältere Version zurückzusetzen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Windows 10 Update-Probleme: Nvidia empfiehlt Deinstallation
Anscheinend führt das letzte Windows-10-Update (KB5001330 bzw. KB5001337) noch immer zu Problemen in Spielen, darunter Framedrops, V-Sync-Fehler und Abstürze. Betroffenen Nuztern empfiehlt Nvidia in einem Support-Beitrag, Windows 10 auf eine ältere Version zurückzusetzen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Damit könnte man dann alle Updates gefahrlos herunterladen. Wobei ja die Hardware-Kombination auch exakt identisch sein muss 
Es ist also egal, wie mans dreht und wendet, es kann auch nach hinten losgehen Windows Update Pausen zu machen und dafür aber den aktuellen GPU-Treiber zu laden. Es kann immer zu Problemen mit Treibern kommen, daher würde ich versuchen regelmäßige System Sicherungen anzulegen oder auf Wiederherstellungspunkte zurück zu greifen. Ich warte zumindest mit den Treiber Updates immer ne Woche und schaue hier oder im Netz meistens nach Feedback. Manchmal kommt ja doch schnell ein Hotfix in kurzer Zeit nach.
Aber da lief scheinbar alles gut, super. Es streiten sich ja auch immer die Geister, ob man mit dem DDU im abgesicherten Modus den kompletten Nvidia Treiber runterhauen und neu aufspielen soll oder über den Weg mit Geforce Experience und den automatischen Download geht. Ich hatte mit zweiter Variante bisher auch nie Probleme.
?