SurgeonX1
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe nach wie vor das Problem, weswegen ich 10 auch standardmäßig nicht nutze, dass ich die Desktopicons nicht so anordnen kann wie ich will und wie bei 7 oder 8.1.
In 7 kann ich die gut verkleinern, und die Beschriftung geht mit,
in 8.1 auch aber weniger.
und in 10 geht es fast gar nicht, und die Beschriftung erst recht nicht, macht nur Zeilenumbruch, so dass der Desktop hässlich und ******* aussieht.
Auch an den Rändern sind durch 10 bestimmte Abstände vorgegeben, unterschreitet man die, springt das Icon weg.
Habe schon an der Registry geschraubt aber bringt alles nichts. Habe so ca. 100 Icons = meist Verknüpfungen zum Schnellstarten,
und nein, ich will die so und werde es auch nicht ändern.
Bisher gab es noch in keinem Forum eine Lösung, die Icons so wie in 7 zu verkleinern und die Schrift geht mit ohne Umbruch.
So wie es jetzt aussieht, ist der Screen mit 10 rein hässlich und ekelig.
Und ich habe nur immer einen schwarzen Desktophintergrund mit Icons, keine Spielereien.
In 7 kann ich die gut verkleinern, und die Beschriftung geht mit,
in 8.1 auch aber weniger.
und in 10 geht es fast gar nicht, und die Beschriftung erst recht nicht, macht nur Zeilenumbruch, so dass der Desktop hässlich und ******* aussieht.
Auch an den Rändern sind durch 10 bestimmte Abstände vorgegeben, unterschreitet man die, springt das Icon weg.
Habe schon an der Registry geschraubt aber bringt alles nichts. Habe so ca. 100 Icons = meist Verknüpfungen zum Schnellstarten,
und nein, ich will die so und werde es auch nicht ändern.
Bisher gab es noch in keinem Forum eine Lösung, die Icons so wie in 7 zu verkleinern und die Schrift geht mit ohne Umbruch.
So wie es jetzt aussieht, ist der Screen mit 10 rein hässlich und ekelig.
Und ich habe nur immer einen schwarzen Desktophintergrund mit Icons, keine Spielereien.