News Windows 10: Sicherheitsupdate KB5034441entwickelt sich für Microsoft zum Desaster

Wie hast du das geschafft, musst du ja bewusst gelöscht haben?
Ich weiß nicht ob das Microsoft beheben wird, deren Lösung ist ja nur die Größe zu verändern, wenn da nichts ist zu verändern wird sich da womöglich nichts tun.
 
Keine Ahnung, das Einzige was mir einfällt ist, ich habe mein bestehendes System mit einem Partition Programm von MBR auf GPT geändert. Naja ich warte mal ab .
 
Hab mich nochmal Informiert und das Update hat ja etwas mit der Bitlocker Funktion zu tun. Bitlocker ist bei mir deaktiviert und daher habe ich mit dem Show or Hide Update Tool das Update ausgeblendet und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Fehlermeldung


Unbenannt.JPG


Läuft bei mir.....
 
Wenn bei dir so viel schiefgeht, du gut herumgebastelt hast, solltest du mal überlegen die Platte zu löschen und neu aufzusetzen, denn wer weiß was noch alles bei dir zerschossen ist.
 
Wenn bei dir so viel schiefgeht, du gut herumgebastelt hast, solltest du mal überlegen die Platte zu löschen und neu aufzusetzen, denn wer weiß was noch alles bei dir zerschossen ist.
Bin aber nicht der Einzige..


Vielleicht sollte ich über eine Neuinstallation nachdenken, vielleicht will man uns aber auf Win 11 drängen.
 
Zurück