Freakless08
Volt-Modder(in)
GOG, Humble Bundle.Allerdings nur bei Steam. Wüsste nicht, das auch Uplay und Origin unter Linux laufen. Zumal man da ja dann auch immer sich zum Spielen anmelden muss.
GOG, Humble Bundle.Allerdings nur bei Steam. Wüsste nicht, das auch Uplay und Origin unter Linux laufen. Zumal man da ja dann auch immer sich zum Spielen anmelden muss.
Es gibt die Möglichkeit, die Spiele unter Windows zu spielen, aber keine relevanten Daten auf dem OS zu benutzen. Da haste deine Alternative. Selbst das kaufen und aktivieren muss man nicht unter Windows machen, das geht alles übern Browser von jedem OS.

Manche hier verstehen echt keine Ironie oder Sarkasmus.
natürlich unverfolgbar mit Bargeld.![]()

Nicht nur Urherberrechte, sondern auch Datenschutz, Persönlichkeitsrechte (siehe GG) usw. Wir müssen sie nur vor dem EU/BGH einklagen.

Glaube ich nicht. Kommen ja sogar neue Euroscheine raus.Dieses wird aber sowieso bald abgeschafft![]()
Ach ja, schön wie immer. Keine Beweise dafür, dass überhaupt bedenktliche Daten übertragen werden. Aber wieder sind alle schön am Meckern. Es gibt auch für das Senden der Rechner-ID sogar mehrere sinnvolle (mögliche) Gründe. Welche das sind darf jetzt jeder selbst drüber nachdenken.
Ich halt mich ab jetzt bei der Diskussion um Windows 10 raus, es ist mir echt zu blöd was die Medien dazu raushauen ohne zu recherchieren oder mal objektiv zu sein. Und in den Kommentaren darf man sich dann noch anhören, dass man ja sein Geld von Firma X bekommt, wenn man mal darauf hinweist das alles nur Spekulation ist oder das vieles einfach nicht hinterfragt sondern nur abgetippt wurde.

Allerdings nur bei Steam. Wüsste nicht, das auch Uplay und Origin unter Linux laufen. Zumal man da ja dann auch immer sich zum Spielen anmelden muss.
Und genau da hakt es, weil du ja dafür mit Win10 ins Internet musst.Anmelden und aktivieren geht bei praktisch allen online - ich kann bei Steam meinen Code auch über Smartphone kaufen/eingeben wenn es mir lieb ist, danach muss ich mich bei Windows nur anmelden und bei Steam das entsprechende Spiel ziehen.
)

Zwingt euch ja keiner bei Mircosoft zu bleiben ihr tut so als gäbe es keine alternativen. Wen es nicht passt kann ja zu linux wechseln. Also mal erlich echt übertrieben das ganze aber alle fleißig alles andere wie fb und whatsapp nutzen und apps bei Android Handys installieren die alles einsehen![]()

Naja so lustig finde ich es nicht was sich so alles in letzter zeit rausgenommen wird was unsere persölichen daten angeht.
Er ist zwar alt der spruch aber er passt : Währet den Anfängen
Habe keinen Bock mal von meinen Urenkeln gefragt zu werden warum sie einen chip im arsch haben und warum ich nichts dagegen getan habe.
Das bestreben alles zu jeder zeit über seine schäfchen zu wissen ist ja schon da und wird bestimmt nicht weniger.