Windows 10: Oktober-Update nimmt nur langsam Fahrt auf

Bei mir wird dann automatisch die neuste win 10 Version installiert. Die Daten bleiben erhalten. Nur ein paar Treiber muss ich neu installieren ist ne Sache von 15 - 20 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ne Frage... mal ehrlich, ist nicht so, dass ich ich nicht weiß, wie man ein System zurücksetzt oder neu aufspielt. Habe schon reichlich Systeme aufgebaut. Die OS-Welt musst du mir nicht mehr erklären. ;-)
 
Die Frage kam halt irgendwie "blöd" rüber. Sorry.
Alles gut. ;) Wenn ich mal Zeit und Lust habe, spiele ich es manuell auf. Aber vielleicht wird´s mir doch noch zeitnah angeboten.

Grüße

Edit: Weiterhin nur an ausgewählte Systeme.
Computerbase schrieb: An gleicher Stelle heißt es nun allerdings: „Windows 10 Version 1809 ist für fortgeschrittene Anwender, die manuell nach Updates suchen, jetzt ohne Einschränkung über Windows Update verfügbar.“ Microsofts Server verteilen das Update automatisiert aber weiterhin nur an ausgewählte Systeme.
Windows 10: Oktober 2018 Update jetzt fuer alle Anwender verfuegbar - ComputerBase
 
Zuletzt bearbeitet:
Arg lächerlich, dass ein Oktober Update noch immer nicht durchgängig angeboten wird. Mindestens bis Januar muss mein Notebook warten, was eine Lachnummer.
 
Ich kann das Update nicht mal installieren... Windows Update findet es nicht und wenn ich es manuell mache geht es auch nicht... Nachdem ich es ein paar mal probiert hatte, bekam ich BSOD random fuer ein paar Tage, ist jetzt wieder weg, aber ich bin noch auf 1803. Und ich habe nicht unbedingt einen absoluten gammel PC...
 
Das ist doch das Thema, v1809 wird immer noch nicht überall angeboten, selbst wenn man die update Suche manuell startet. Mich würde es gar nicht mehr wundern, wenn v1809 auf meinem Asus Notebook nie mehr angeboten wird, sondern übersprungen wird.
 
ich persönlich gehe ja davon aus das der ein oder andere hier im Forum deshalb das Update nicht bekommen hat weil er durch seine Aluhelm Methode das auch das kleinste Fitzelchen Daten ( das eh kein schwein interessiert) nicht an irgendwen übertragen wird sein Windows so zerschossen hat das es einfach nichtmehr richtig nach Updates sucht.

Ich z.b.habe garnix eingestellt, einfach alle Dienste die Standortabhängig sind auf Aus gemacht und ruhe ist. MS weis laut MS Konto nichtmal von wo aus ich ins Netz gehe.
 
Zurück