Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt: OMEN by HP Desktop PC 870-251ng Intel Core i7-7700, 16GB RAM, 128GB SSD + 1TB HDD, GeForce GTX 1070, Win10
habe den PC nach ner Stunde neu gestartet, da hat er Updates installiert und anschließend kam nach dem Anmeldebildschirm (der verdächtig lange dauert) ein Schwarzer bildschirm, der Mauszeiger ist zu sehen und nach 10 Minuten kommt auch der Desktop etc. STRG ALT ENF geht, also ich sehe dann auch das Fenster und so aber mehr nicht. Habe das Internet schon gut durchsucht.
Windows version 1703 build 15063.540
Bereits versucht:
GraKa Treiber (aktuell von Nvidia).
Schnellstart aus
Anti Virus deinstalliert
Updates gelöscht
Hardware Update
Bleibt mir was anderes als Windows neu zu Installieren? Vielen dank!
ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt: OMEN by HP Desktop PC 870-251ng Intel Core i7-7700, 16GB RAM, 128GB SSD + 1TB HDD, GeForce GTX 1070, Win10
habe den PC nach ner Stunde neu gestartet, da hat er Updates installiert und anschließend kam nach dem Anmeldebildschirm (der verdächtig lange dauert) ein Schwarzer bildschirm, der Mauszeiger ist zu sehen und nach 10 Minuten kommt auch der Desktop etc. STRG ALT ENF geht, also ich sehe dann auch das Fenster und so aber mehr nicht. Habe das Internet schon gut durchsucht.
Windows version 1703 build 15063.540
Bereits versucht:
GraKa Treiber (aktuell von Nvidia).
Schnellstart aus
Anti Virus deinstalliert
Updates gelöscht
Hardware Update
Bleibt mir was anderes als Windows neu zu Installieren? Vielen dank!

Das windows immer son mist machen muss =(