Windows 10: Microsoft warnt für Chrome und Firefox zugunsten von Edge

AW: Windows 10: Microsoft warnt für Chrome und Firefox zugunsten von Edge

Wo bitte wird da jetzt vor Firefox und Chrome GEWARNT? Seid ihr dumm?!
 
AW: Windows 10: Microsoft warnt für Chrome und Firefox zugunsten von Edge

Wo bitte wird da jetzt vor Firefox und Chrome GEWARNT? Seid ihr dumm?!

Im Artikel stehts bereits : In Deutschland wurde sich der Warnhinweis direkt gespart, International auch ganz schnell wieder verschwunden.

Ob ich jetzt dumm bin weil ich den Artikel gelesen und offensichtlich mehr als du verstanden habe darfst du selber beurteilen.

PS.: Etwas Hoeflichkeit und "Nettiquette" sind empfehlenswert.
 
AW: Windows 10: Microsoft warnt für Chrome und Firefox zugunsten von Edge

Im Artikel stehts bereits : In Deutschland wurde sich der Warnhinweis direkt gespart, International auch ganz schnell wieder verschwunden.

Ob ich jetzt dumm bin weil ich den Artikel gelesen und offensichtlich mehr als du verstanden habe darfst du selber beurteilen.
Offensichtlich hast du gar nichts verstanden!
Es gab weder eine Warnung vor anderen Browsern noch war die angesprochene Browserempfehlung ein Warnhinweis!

Verschwunden ist die Browserempfehlung auch nicht, ich zitiere:
The message only showed up the first time I searched for “chrome” and “firefox” in Edge,
Quelle: venturebeat.com

Ob du jetzt dumm bist weil du den Artikel gelesen und offensichtlich gar nichts verstanden hast, darfst du selber beurteilen.

Bin ich denn nicht höflich und nett? :\
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10: Microsoft warnt für Chrome und Firefox zugunsten von Edge

MS übertreibt halt gerne mal. Ihre Grütze ist sowieso im OS verbaut, da will man nicht noch verdammte Warnhinweise und Werbung haben, wenn man zur Konkurrenz geht.
Ich nutze Chrome auf praktisch allen Geräten, von Android über Laptop & PC. Und noch viel mehr von Google. Funktioniert, nervt nicht rum, ist schneller als der Rest auf dem Markt und meine Daten haben sie eh schon xD
 
AW: Windows 10: Microsoft warnt für Chrome und Firefox zugunsten von Edge

Gestern Terminator:Genisys angeschaut und seit dem fällt mir zu MS nur noch ein: "Microsoft ist Skynet. Wir können es zerstören bevor es online geht..." :ugly:

Das war exakt auch mein Gedanke :D

Zum Glück gibt es aber noch weitere Alternativen zu Edge, Firefox und Chrome.

Ich geb mich nicht der Illusion hin, das es ein Browser gibt der nicht irgendwie schnüffelt. Aber immerhin kann ich darüber bestimmen wer schnüffelt. Und da will ich Microsoft und Google einfach nicht haben.
Firefox mag momentan der langsamste (und unter Linux sogar der schlechtere) Browser sein aber ich benutzt Firefox auch hauptsächlich wegen den Addons.
 
Zurück