WIndows 10 Lizenzschlüssel kaufen?

AW: WIndows 10 Lizenzschlüssel kaufen?

Ich habe gerade ganz LEGAL für 30,-€ eine gebrauchte Lizenz mit COA-Label bei meinem Händler gekauft.
Wo ist das Problem? Es liegt einzig am echten Label. Ein reiner Aktivierungscode ist problematisch. gefälschte
Label ebenso. Für 55,-€ gibt es bei dem Händler ganz legal gebrauchte WIN 10 Lizenzen. MC-Computer

Wo allerdings auch die Frage ist, wo die gebrauchten Win10-Keys herkommen sollen. Schließlich ist Win10 ja gerade mal ein Jahr auf dem Markt. Da ist es recht unwahrscheinlich, das da jetzt schon Fertig-PCs, die mit Win10 verkauft wurden, verschrottet werden.

Wo allerdings auch die Frage ist, wo die gebrauchten Win10-Keys herkommen sollen. Schließlich ist Win10 ja gerade mal ein Jahr auf dem Markt. Da ist es recht unwahrscheinlich, das da jetzt schon Fertig-PCs, die mit Win10 verkauft wurden, verschrottet werden.
Das fragte ich mich auch schon, aber z.B. könnten sie von defekten Lapptops, die herunter gefallen sind, stammen.

Ist mit bei einem ordentlichem Computerladen mit 30 Jahren Vergangenheit aber auch egal, wenn ich ein COA Label bekomme ist es seriöse. Es ist kein Flohmarkt, bei dem ich geklaute Autoradios kaufe und mich hinterher wundere, warum ich als Hehler angeklagt werde. Es gibt also keinen Verdachtsmoment. Ganz im Gegensatz zu obskuren Internethändlern mit dem Verkauf reiner Aktivierungscodes. Wenn die von heute auf morgen abgeschaltet werden, hat man keine Chance.

An diejenigen, die sich irgendwo einen Key gekauft haben, könnt ihr mir mal einen Link zu der Seite, auf der ihr gekauft habt, geben, damit ich mir die mal genauer ansehen kann?
Key plus COA Etikett: MC-Computer

100% seriös, da alt eingesessenes Ladengeschäft, früher aber auch mit online Bestellung

Bin ich zu blöd oder wo finde ich diesen Key? Also online...
Preisliste öffnen, Dann nach Software-Betriebssysstem suchen. Ist total unübersichtlich .... :(
Preisliste | MC-Computer

Preisliste_MC_Computer.JPG

Wenn der Händler bei Ebay Deutschland über 10.000 positive Bewertungen hat, dann sollten die Keys ok sein.

Ich hätte noch dazuschreiben sollen, dass Brain 1.0 Standardvoraussetzung ist. ;-)

Macht nen seriösen EIndruck.
SSL als besonderes Sicherheitsfeature zu präsentieren begeistert mich nicht gerade.
Bei Microsoft gilt nur ein analoges Zertifikat als Besitznachweis, alles andere läuft unter "Duldung" bzw. "noch nicht gesperrt".
(Die Kaspersky-Keys sind relativ teuer, die gibts beim Amazon günstiger)

Zurück