Windows 10 kleine "mini- Freezes" die gefühlt nicht mal eine Millisekunde lang dauern.

KellerKind12

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe das Problem, dass mein Windows sich öfters beim spiele spielen einfach kurz aufhängt. Ich habe einen kurzen Freeze und den Freezesound ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Es ist einfach ein aufgehangener Sound. Da es meisten bei Spielen auf der HDD passiert denke ich mal das diese ein Problem hat. Es ist sogar so das nach dem Freeze discord mein Mikrofon nicht mehr erkennt also ich kann nicht reden bis ich discord neustarte.

Meine Teile:

GPU: 6GB MSI GeForce GTX 1060 | übertaktet

AMD ryzen 5 2600| übertaktet 3600mhz

SSD: Samsung 860 Evo

HDD: Toshiba DT01ACA Serie DT01ACA100

Ram: 16GB G.Skill RipJaws V | auf 3200mhz
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteil fehlt und schon Mal probiert die einzelnen Komponenten Stock laufen lassen

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück