Windows 10 installieren?

welche treiber nehme ich dann windows 8 treiber ?

kann ich dann auch mit installierten windows 10 ne installations disk machen ?

Bei mir lädt der alles herunter, prüft den download und dann steht das er was erstellt.
Dannach geht das Fenster zu und das war es. Iwie fängt der nicht an das zu installieren...
Und ja ich habe ausgewählt "Jetzt upgrad für diesen PC ausführen".
Und NICHT "Installations Medien für einen anderen PC erstellen".

Mach ich irgend etwas falsch?
Normal müsste doch nach dem download etc die Installation beginnen.
Habe extra win 8.1 frisch aufgespielt ohne treiber etc nur Windows incl updates...

also ich bin jetzt bei updates werden aufgerufen und da braucfht er jetzt ewig : D

und mist auf meinem Notebook sagt er jetzt Das Arbeitsverzeichnis konnte nicht initialisiert werden was ist das ?

ich glaube ich hatte zuwenig platz auf der Festplatte :D ich dummerchen :D

Sind die Dateien iwo gespeichert ? das ich die nutzen kann wenn ich platz geschaffen habe ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es recht verstanden habe dann übernimmt Win 10 automatisch auch die gesamte Office-Installation etc. mit, oder? Also Outlook etc. muss ich nicht alles neu installieren, das wird alles importiert?

ist das mit den dieser PC wird zurückgesetzt die Frische neuinstallation ?

habe gerade festgestellt wenn man beim Upgrade nichts behalten auswählt ist wie eine Neuinstallation das mein Hintergrund noch der gleiche ist denke ich liegt daran zusammen das ich mich mit meinen Microsoft account angemeldet habe

was ich nur gerade komisch finde bei Windows 8 wenn ich auf den touchpad runterziehe geht's runter bei Windows 10 hoch

Zuletzt bearbeitet:
ich hab alles gesichert ich habe nur hier noch auf c ein Windows.old ordner mit 4gb da ich nur ne 100gb ssd hier auf den Laptop habe meine Frage kann ich die löschen ?

ich weis habe ich schon gesehen aber ich würde ihn gerne weghaben wegen dem Platz, wie geht das ?

und was ist mit diesen temporärren Windows bt und ws Ordnern nimmt mit Windows old ca 20 gb auf meiner 100gb Festplatte ein ....

Mein Microsoft Account sagt mir das mit einem Gerät diesen hier das Limit für den Appstore erreicht ist und ich kann keine Apps herunterladen, was eigentlich für mich weniger schlimm ist aber ein zwei würde ich schon gerne benutzen

ich weis habe ich schon gesehen aber ich würde ihn gerne weghaben wegen dem Platz, wie geht das ?

und was ist mit diesen temporärren Windows bt und ws Ordnern nimmt mit Windows old ca 20 gb auf meiner 100gb Festplatte ein ....

Einfach löschen geht nicht.

Rechtsklick auf C:\ -> Eigenschaften -> Bereinigen -> Systemdateien bereinigen. Dort alles anhaken und auf OK klicken.

Wüsste ich auch gerne.

Nur bringt das ja nicht viel, weil es ja nicht wirklich eindeutig ist. Das hieße ja, mein Win10 würde auf jedem anderen PC mit i7-4770K und ASUS Z87 Pro auch laufen. Da muss also nicht nur die Bezeichnung, sondern auch ne Seriennummer vom Board oder so ausgelesen werden.

Naja, man muss einfach halt 135€ für eine neue Lizenz zahlen. Irgendwie muss MS ja die Kohle rein kriegen. ;)

Zurück