Windows 10 im Update-Zwang: Technical Preview mit Verfallsdatum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 im Update-Zwang: Technical Preview mit Verfallsdatum

Microsoft hat bestätigt, dass die einzelnen Builds von Windows 10 aus der Technical Preview mit einem Verfallsdatum versehen sind. Wer nicht aktualisiert, wird irgendwann nutzlosen Datenmüll auf der Platte haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10 im Update-Zwang: Technical Preview mit Verfallsdatum

Bei mir kommt beim Update immer eine Fehlermeldung nach dem 1. Neustart.
Bleibt wohl nur eine Neuinstallation.

Erkennt der Installer eigentlich automatisch, das die 100mb Partition auf der SSD schon existiert, oder muss ich erst wieder die HDD ausbauen?

Zuletzt bearbeitet:
fehler im artikel:

9926 17.09.2015 10.01.2015 15.10.2015
10041 17.09.2015 10.01.2015 15.10.2015
10049 17.09.2015 10.01.2015 15.10.2015

laufen alle 3 ab bevor sie rauskommen oder so :)

Bin gespannt auf Windows 10. Jetzt auch weil ich mir kürzlich ein Surface angeschafft habe. Mit Windows 8.1 bin ich bis jetzt noch nicht warm. Obwohl ichs inzwischen symphatisch finde. Aber irgendwie sind die Updates sehr spärlich. Ist das bei den Windows 10 "Testern" mehr?

Bei mir kommt beim Update immer eine Fehlermeldung nach dem 1. Neustart.
Bleibt wohl nur eine Neuinstallation.

Erkennt der Installer eigentlich automatisch, das die 100mb Partition auf der SSD schon existiert, oder muss ich erst wieder die HDD ausbauen?

Bei mir hat der Installier diese erkannt.
Installation war flott über die Bühne gegangen.

Haha ein Verfallsdatum, na im Endeffekt müsste man ja sowieso ein Update durchführen.

Zurück