Windows 10 günstige Angebote seriös?

adorres

Kabelverknoter(in)
Hi,
hat einer von euch Erfahrung mit den günstigen Angeboten von Windows 10? Man findet ja von 30.-
bis 160.- alles. Aber das kann ja nicht seriös sein, oder?
Da ich gerne günstige Komponenten zum basteln suche und mittlerweile doch schon 1 - 2 passable Systeme für wenig Geld zusammenstellen konnte, würde ich die halt gerne zb. auf nem Studentenmarkt günstig weiterverkaufen. Aber so ne Win10 Lizenz treibt den Preis halt schnell hoch..
 
Wieso gibt auch Lizengo und die sind ja auch Seriös.

Man muss halt wissen wo man kauft.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ansonten kommt die Frage hier fast monatlich und niemand kann sie Dir rechtsverbindlich beantworten
Windows 10 Key
Windows 10 kaufen
Der einzge, der es könnte (MS), will es seit jahrzehnten nicht.

Der einzige Unterschied zwischen Lizengo und den 5€ Angeboten in der Bucht ist, dass Lizengo Dir verspricht, bei Lizenztreitigkeiten (aber auch erst dann) den Nachweis gegenüber MS zu erbringen, dass der erworbene und gelieferte Aktivierungsschlüssel zu einer gültigen, legal weiter verkaufbaren Lizenz gehört.

Aber warum das Altmetell mit Win 10 verkaufen? Soll sich der Käufer doch selber drum kümmern, er/sie will u.U. eine anderes Windows 10 Version oder gar Linux nutzen.

Die Funktionsfähigkeit der HW kann man auch mit einem installierten Linux nachweisen. Oder mit einem zwar installierten, aber nicht aktivierten Winodws.
 
Vor Ewigkeiten habe ich eine "Windows 10 Pro for Workstations" Lizenz bei ebay gekauft, ich glaube 11 € oder so. Und die funktioniert >gefühlt< schon 10 Jahre :ugly: Würde mir keine Gedanken darüber machen welche Lizenz du wo kaufst.
 
Habe bei einem Online Shop inzwischen bestimmt 10 Lizenzen gekauft und noch nie Probleme gehabt.
Kosten so ca 15€
 
Ich kaufe ab und an win 10 pro Lizenzen über eBay bis Max 5€. Schaue genau drauf ob es ein gewerblicher Händler ist, Meist kaufe ich immer bei einem. Probleme gab es nie. Kleiner tip falls du Gebraucht nen Board kaufst ist meist ne Lizenz automatisch enthalten die du aktivieren kannst. Ich Wechsel häufig meine Hardware daher muss man garnicht mehr ausgeben.
 
Habe vor zwei Jahren eines über MMOGA für 15 Euro gekauft und läuft heute noch Problemlos.
 
Zurück