Grestorn
Software-Overclocker(in)
Nehm ich Dir nicht persönlich. Vom Dunning-Kruger Effekt hast Du aber schon mal gehört, oder?Nimms bitte nicht persönlich, aber du bist nun wirklich einer der User im Forum der eine der "lautesten" Meinungen von allen hat. So laut, dass du allen anderen die eine andere haben als du im gleichen Absatz unterstellst, dumm zu sein.
Ich versuche lieber mit hoffentlich stichhaltigen Argumenten "laut" sein. Gute Gegenargumente krieg ich dagegen eher selten zu lesen, meist nur faktisch falsche Behauptungen oder Strohmann-Argumente.
Wenn man meint ich wäre dumm, dann soll man mir meine Argumente stichhaltig zerlegen. Bis dahin sehen wir weiter.
Zum Thema TPM: Ich bin kein besonderer Befürworter an sich. Wozu auch. Ich bin nur genervt von den lauten Gegnern, die aus nicht nachvollziehbaren und wenig vernünftigen Gründen einfach mal dagegen sind. Und deswegen jedem erzählen, wie böse die Technik doch sei. Dass einen das nerven kann, sollte offesichtlich sein. Es hat für mich viel von Fake-News Qualität.
Zuletzt bearbeitet:
Probier den mal.
) haste halt das beschriebene Problem.
Hatte ich schon zum Start von Win 10, aber als ich letztes mal schaute, gabs da noch keine für Win 11. Wenn ich dann mal OS wechseln würde, würde ich die Treiber wieder installieren.