F
Fredi352
Guest
Windows 10 extrem langsam/stürzt ständig ab
Hallo,
ich habe seit gestern ein (oder mehrere) Probleme mit Windows. Der PC braucht ewig zum hochfahren (20 Minuten), UEFI startet normal, der Windows Boot Bildschirm auch, aber wenn der Anmelde-Bildschirm kommen sollte, habe ich nur einen Blackscreen (der Monitor bekommt ein Schwarzes Bild vom PC) und es dauert knappe 20 Minuten, bis ich mich dann anmelden kann. Nach dem Anmelden ist der PC extrem langsam und hat ständig mit Programmen zu kämpfen, die nicht reagieren. Das Problem besteht seit gestern Mittag, doch ich habe in dem Zeitraum auch davor nichts installiert, was danach zu Problemen führte.
Dazu bekam ich vorhin beim Absturz folgende Meldung:
"Page_Fault_In_Nopaged_Area"
Kann es sein, das Microsoft (mal wieder) sch**** bei einem Update gebaut hat?
Ich habe schon Debug- sowie Abgesicherten Modus versucht, hat auch nichts gebracht.
System:
Intel Core i5 4690
Asus H-97 Pro
GTX 970
HyperX Fury Red, DDR3-1866
Ich habe dooferweise keinen Widerherstellungspunkt. Was tun?
LG,
Fredi
Hallo,
ich habe seit gestern ein (oder mehrere) Probleme mit Windows. Der PC braucht ewig zum hochfahren (20 Minuten), UEFI startet normal, der Windows Boot Bildschirm auch, aber wenn der Anmelde-Bildschirm kommen sollte, habe ich nur einen Blackscreen (der Monitor bekommt ein Schwarzes Bild vom PC) und es dauert knappe 20 Minuten, bis ich mich dann anmelden kann. Nach dem Anmelden ist der PC extrem langsam und hat ständig mit Programmen zu kämpfen, die nicht reagieren. Das Problem besteht seit gestern Mittag, doch ich habe in dem Zeitraum auch davor nichts installiert, was danach zu Problemen führte.
Dazu bekam ich vorhin beim Absturz folgende Meldung:
"Page_Fault_In_Nopaged_Area"
Kann es sein, das Microsoft (mal wieder) sch**** bei einem Update gebaut hat?
Ich habe schon Debug- sowie Abgesicherten Modus versucht, hat auch nichts gebracht.
System:
Intel Core i5 4690
Asus H-97 Pro
GTX 970
HyperX Fury Red, DDR3-1866
Ich habe dooferweise keinen Widerherstellungspunkt. Was tun?
LG,
Fredi