A
ARCdefender
Guest
AW: Windows 10: Erfinder des Start-Menüs vermisst Innovation wie in Windows 8
Und genau das ist ja der Punkt, der Gedanke und erste Ansatz von Metro war toll, aber sie haben es schlecht umgesetzt.
Aber anstatt es nun bei Windows 10 zu ende zu Denke und es so zu machen wie es eigentlich gedacht war, wird wieder bei halb-null angefangen, ein wüster Mix aus altem und neuen Zeugs zusammen gewürfelt, was zumindest ich nicht als wirklich gelungen ansehe.
Das man was neues bzgl. Oberfläche machen kann und auch sollte ist ja richtig. Aber erstens MUSS das dann intuitiv, vollständig und vollkommen selbsterklärend sein. Und das ist Metro (Windows 8/8.1) und Metro Light (Windows 10) nun mal nicht.
Und genau das ist ja der Punkt, der Gedanke und erste Ansatz von Metro war toll, aber sie haben es schlecht umgesetzt.
Aber anstatt es nun bei Windows 10 zu ende zu Denke und es so zu machen wie es eigentlich gedacht war, wird wieder bei halb-null angefangen, ein wüster Mix aus altem und neuen Zeugs zusammen gewürfelt, was zumindest ich nicht als wirklich gelungen ansehe.
Zuletzt bearbeitet:
. Ich selbst starte somit Word in nur einem Bruchteil einer Sekunde, ohne irgendein Startmenü.
Und das funktioniert mit allen Einträgen, und durchsucht sogar eigene Dateien und sogar das Web.
Also wenn überhaupt, dann umgekehrt. 
. Diese Funktion schimpft sich "Suche".