Windows 10 Download: 14 Millionen Installationen nach 24 Stunden

Das der Ansturm groß wird war klar, aber so riesig habe ich nicht geschätzt. Da kommen die handvoll leute die motzen über Windows 10 überhaupt nichtmehr zur geltung.

Ich will mal wissen wie viele von denen die express Installation genutzt haben. .

Gegen Express spricht überhaupt garnichts, ich nutze das schon seid windows 7 und hatte noch nie probleme. Ich weis echt nicht was ihr immer alle für Probleme habt oder warum ihr immer Foren mit eurem Quatsch überfluten müsst.

Bei PCGH verstehe ich das sie quatsch schreiben, sie wollen klicks und aktivität und es ist sommerpause. Aber wenigstens die Community könnte doch normal bleiben.

Es mag sicherlich weltweit gesehen dringendere Probleme geben, doch das wäre im Grunde genommen ein Totschlagargument gegenüber allem, dass den Hunger in der dritten Welt nicht stillt oder AIDS bekämpft. Insofern hier eher unpassend.
Und das als erster haben wollen, es wird immer die Nutzergruppe der Early-Adopter geben. Sie erfüllen einen guten Zweck der Vorab-Prüfung und Fehlersuche auf Millionen von verschiedenen Systemen, was letztendlich jedem später Upgradenden zugute kommt :)

Ja, ich sag ja nix dagegen, merke nur an, dass ich es nicht nachvollziehen kann :D
Bin ja auch froh darüber, dass ich dann in ein paar Wochen/Monaten diese Prozedur problemlos verrichten kann... und das hauptsächlich auf der Basis, dass Leute in ihrer Freizeit gerne Beta-Tester spielen. Eben wie bei Early Access Titel, wo sie auch noch dafür bezahlen :D Soll ja jeder tun und lassen, was ihn glücklich macht :-)

Kannst auch umgekehrt sagen: Um so länger lebt man vorher mit einem lahmen, umkompfortablen OS...

Für mind 90% der Leute auf diesem Planeten würde es vermutlich nicht mal einen Unterschied machen, ob sie die nächsten Jahre ein Win7/8 oder Win10 verwenden.
Die surfen, checken mails und spielen ab und zu Solitair. Das funktioniert immer und überall relativ gleich.
Die wollen es einfach nur haben...des habens willen. Anfangen können tun sie eh nix damit :P
So wie manche Apple User mit dem iPhone lol.

Das der Ansturm groß wird war klar, aber so riesig habe ich nicht geschätzt. Da kommen die handvoll leute die motzen über Windows 10 überhaupt nichtmehr zur geltung.

Gegen Express spricht überhaupt garnichts, ich nutze das schon seid windows 7 und hatte noch nie probleme. Ich weis echt nicht was ihr immer alle für Probleme habt oder warum ihr immer Foren mit eurem Quatsch überfluten müsst.

Bei PCGH verstehe ich das sie quatsch schreiben, sie wollen klicks und aktivität und es ist sommerpause. Aber wenigstens die Community könnte doch normal bleiben.

Genau ... Du scheinst es zu lieben so gläsern wie möglich zu sein ... überlasse ich auch gerne Dir ... Ich bestimme lieber so weit es geht mit, welche meiner Daten verwendet werden und welche nicht. Auch lege ich keinen gesteigerten Wert darauf beobachtet und abgehört zu werden:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dir scheint es ja nichts auszumachen. Was sie nicht bei der XBOX ONE ereichen konnten, kommt jetzt durch die Hintertür bei Windows ... Nun bei kleinen verstehe ich das Konzept XBOX und PC näher zusammenzubringen.:ugly:

P.S.: Es mag nicht so krass sein wie von mir hier dargestellt, aber ich habe doch noch gerne die Kontrolle was ich freigebe und was nicht ... Und deswegen kommt Expressinstallation für mich nicht in die Tüte ... Ich nutze die Expressinstallation ja nicht mal bei normaler Software, warum sollte ich es den beim Betriebssystem tun?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht, es macht mir nichts aus. Ich hab ja keine Probleme damit. Und eure blöden Geschichten von wegen man wird abgehört und MS bekommt alle Daten und bla ist doch totaler quatsch. Ihr glaubt halt jeden rotz und motzt einfach schön :)

Ich hab schon Onlinebanking gemacht während ich auf warezseiten war und email online hatte und sogar in onlinegames .. und hatte die letzten 5 jahre garantiert nicht einen Virus aufm rechner, nicht einen emailhack oder sonstiges. Zumindest keine Nachteile die ich gemerkt hätte. Also was soll der mist ? Soll MS doch wissen was ich surfe oder spiele, mir doch egal. Regt euch nicht so künstlich auf. Das wirklich lustige ist, das ihr denkt das Windows 8.1 oder 7 euch beschützt, dabei sendet das nicht weniger Daten. es wurde blos nie kommuniziert. Das ist eben der doofe mensch, der glaubt nur was die presse schreibt :)

Und wieviele haben die "Expressinstallation" vorgenommen?

und weiter? ist doch total egal ob man expressinstallation nimmt. Hör doch auf mit der Erbsenzählerei

Die wollen es einfach nur haben...des habens willen. Anfangen können tun sie eh nix damit :P

Und was stört DICH daran oder was geht es DICH an? Genau, Garnichts! Lass die leute einfach, du wirst sie garantiert nicht ändern und brauchst sie auch nicht als blöd bezeichnen. So ist es eben heutzutage und damit muss man einfach leben. Ob man will oder nicht.

Am besten ihr zieht sofort euer Netzwerk Kabel aus dem PC. Zerstört eure Handys und Smartphones. Aber dafür ist es auch schon zu spät. Ihr seit alle bereits regestriert bei der NSA. :)

@Viron84 und restX3 mit Usern wie euch erreichen wir 1984 mit nur ein halben Jahrhundert Verspätung. :daumen: :lol:

Ich habe zum Glück noch kein Win10 Upgrade gemacht, da ich davon aus ging, dass es viele Probleme geben wird.
Also mal ehrlich, so viele Probleme hatte Win7 nicht gemacht. Hoffe nicht das Win10 wie Win8 und co wird.
Nun werde ich das Ganze mal auf einem separaten System testen.:cool:
Schade das Win10 diese blöden Kacheln von Win8 geerbt hat.:rollen:

Unser großer Bruder will doch immer nur Unser Bestes!Baujahr 84 und naiv wie Kleinkinder vorm Weihnachtsman.Oder Desinteresse an Allem,was da draußen passiert!
Gruß Yojinbo!

Ich werde mir das Ganze erstmal noch aus der Ferne ansehen...
Leider muss ich mich beruflich mit Windows 10 befassen (PC Werkstatt, ich muss die vermurksten Systeme dann wieder zum Laufen bringen:D) - dafür habe ich aber "Übrige" und Kunden Rechner / Laptops zum ausprobieren.;)

Also ich weiß nicht was alle jammern ... Ich bin von Windows 8.1 Media Center auf Windows 10 per Upgrade umgestiegen und ich hatte absolut keine Probleme.
Im gegenteil, ich habe das gefühl das mein System jetzt sogar noch etwas schneller ist als schon vorher. Es gibt keine Fehlermeldungen,keine Errors oder sonstiges. Jede Hardware Funktioniert, jedes Spiel läuft usw.
Und um ehrlich zu sein bin ich kein Normaler User, ich teste sehr gerne dinge und Krabbel auch gern mal unter die Haube von einer Software,daher ist bei mir recht viel Müll auch drauf.

Bin sehr zu frieden muss ich sagen und auch sehr Überrascht :)

@Viron84 und restX3 mit Usern wie euch erreichen wir 1984 mit nur ein halben Jahrhundert Verspätung. :daumen: :lol:

Hauptsache labern, ohne sinn und vertstand lol

Ich habe zum Glück noch kein Win10 Upgrade gemacht, da ich davon aus ging, dass es viele Probleme geben wird.
Also mal ehrlich, so viele Probleme hatte Win7 nicht gemacht. Hoffe nicht das Win10 wie Win8 und co wird.
Nun werde ich das Ganze mal auf einem separaten System testen.:cool:
Schade das Win10 diese blöden Kacheln von Win8 geerbt hat.:rollen:

Wow, du hast dich ja Mords gut informiert wie ich sehe. Respekt dafür. Du hast recht, wenn man bedenkt das ne Handvoll leute Windows 10 schlechredet und ne andere Handvoll leute Windows 10 Probleme hat. Das ganze aber bei 14 mio Downloads, dann ist die anzahl der Probleme enorm hoch. Stimmt absolut. Super nachgelesen und rausgefunden.. da wäre einfach ne sekunde nachdenken dann doch sinnvoller gewesen

Also ich weiß nicht was alle jammern ...

Einfach jammern lassen und als "ist halt pcgh" abhaken. Die regen sich über alles auf und disktuieren auch seitenweise über nvidia amd und am ende hat keiner der community recht. Ich mache das schon lange so.. meistens lese ich blos mit und lache mich halb tot über die Kommentare. Darfst du alles nicht so ernst nehmen.

Wenn hier 30 leute was sagen, haben 25 keine Ahnung von der Materie. Das ist eben so in Foren.

Zurück