Chinaquads
F@H-Team-Member (m/w)
Und alle haben den gleichen Key xD
Ich will mal wissen wie viele von denen die express Installation genutzt haben. .
Es mag sicherlich weltweit gesehen dringendere Probleme geben, doch das wäre im Grunde genommen ein Totschlagargument gegenüber allem, dass den Hunger in der dritten Welt nicht stillt oder AIDS bekämpft. Insofern hier eher unpassend.
Und das als erster haben wollen, es wird immer die Nutzergruppe der Early-Adopter geben. Sie erfüllen einen guten Zweck der Vorab-Prüfung und Fehlersuche auf Millionen von verschiedenen Systemen, was letztendlich jedem später Upgradenden zugute kommt![]()

Soll ja jeder tun und lassen, was ihn glücklich macht .gif)
Kannst auch umgekehrt sagen: Um so länger lebt man vorher mit einem lahmen, umkompfortablen OS...

Das der Ansturm groß wird war klar, aber so riesig habe ich nicht geschätzt. Da kommen die handvoll leute die motzen über Windows 10 überhaupt nichtmehr zur geltung.
Gegen Express spricht überhaupt garnichts, ich nutze das schon seid windows 7 und hatte noch nie probleme. Ich weis echt nicht was ihr immer alle für Probleme habt oder warum ihr immer Foren mit eurem Quatsch überfluten müsst.
Bei PCGH verstehe ich das sie quatsch schreiben, sie wollen klicks und aktivität und es ist sommerpause. Aber wenigstens die Community könnte doch normal bleiben.

Und wieviele haben die "Expressinstallation" vorgenommen?
Die wollen es einfach nur haben...des habens willen. Anfangen können tun sie eh nix damit![]()

) - dafür habe ich aber "Übrige" und Kunden Rechner / Laptops zum ausprobieren.

@Viron84 und restX3 mit Usern wie euch erreichen wir 1984 mit nur ein halben Jahrhundert Verspätung.![]()
![]()
Ich habe zum Glück noch kein Win10 Upgrade gemacht, da ich davon aus ging, dass es viele Probleme geben wird.
Also mal ehrlich, so viele Probleme hatte Win7 nicht gemacht. Hoffe nicht das Win10 wie Win8 und co wird.
Nun werde ich das Ganze mal auf einem separaten System testen.
Schade das Win10 diese blöden Kacheln von Win8 geerbt hat.![]()
Also ich weiß nicht was alle jammern ...