Windows 10: Die Highlights im Überblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 10: Die Highlights im Überblick

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 10: Die Highlights im Überblick gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Die Highlights im Überblick
 

Kondar

BIOS-Overclocker(in)
Windows 10: Die Highlights im Überblick

Super.
"enge Verknüpfung mit der Xbox One" + Shop.:schief:
Wir würde ein BS reichen was sicher, schnell und einfach zu benutzen ist.
Auf eine enge Verknüpfung mit der Xbox One (oder einer anderen Konsole) kann ich da verzichten.
 

taks

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Windows 10: Die Highlights im Überblick

Vom Funktionsumfang her war Win7 genau richtig. Der Rest der seit Win8 noch dazu kam ist einfach nurnoch überflüssig.
Ich hoffe sie bringen eine "Advanced" Version raus, welche das ganze überflüssige Zeugs nicht drin hat.
 
Oben Unten