Also ein All in One Tool wie CPUz, GPUz, mit ein bisschen CCleaner und WinOptimizer.
Wenn ich eins gelernt habe ... von den ganzen "Optimieren", "Tuning", "den PC die Bällchen graulen zwecks wohlfüllen" - Tools dann das Sie mehr schaden als helfen, und ist mal erst der Schaden da, man vergessen kann dass es mit 1 bis 2 Klicks gelöst ist.
Und in Zeiten von PC - Systemen wo so ein Prozessor mehr Rechenkerne hat als Taschentücher in einer Taschentuchpackung stecken, es mich noch interessiert ob da eine 08/15 Software App an der Zitze des Economy Rechenkerns meines Intel Core i7 Prozessors nuckelt und mich eventuell 0,5 Frames pro Sekunde kostet, nachts nicht schlafen lässt, weil ich aus dem Alter raus bin wo 0,5FPS mehr oder weniger umgewandelt bedeutet ob mein Geschlechtsteil 0,5cm länger oder kürzer ist, mag ich stark bezweifeln dass mich das noch juckt.
Mich interessiert es einfach einen feuchten Kehrwisch ob optimiert oder nicht, geil muss es aussehen und halbwegs geschmeidig meine Klotzböbel erfreuen!